BDSM Testbericht

No-product-image
ab 21,00
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von markus33_2000

Fesselspiele auf der Liebeswiese

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo Yopianer.

Mal etwas zu diesem Thema. BDSM wird leider immer wieder nur mit Schmerzhaften Sex in zusammenhamg gebracht, also meistens mit Sado/Maso. Aber das ist absolut falsch. Auch hier gibt es viele Spielvarianten. Ich bin ein Freund von Fesselspielen. Die machen auch richtig an.
Es gehört aber auch sehr viel Vertrauen dazu, das muss ich schon zugeben.

Aber stellt euch doch einfach mal vor, ihr seid gefesselt, und damit dem Partner Willen- und hilflos ausgeliefert zu sein. Nicht zu wissen was macht er als nächstes mit einem.
Man ist dabei immer Angespannt, und dadurch empfindet man dann auch mehr, wenn der Partner einen nur berührt.

Was man benötigt sind nicht immer die Handschellen, so wie es der Volksmund meint. Nein. Ein Stück weiches Seil oder ein stück Stoff reichen da auch schon aus. Wenn man dann spass daran gefunden hat, gibt es auch in Erotik Läden, da verschiedene Bücher darüber, und auch das Werkzeug dazu, Sprich Handschellen, oder Fessel Manschetten und die dazu gehörigen teile.

Ich kann nur sagen, mal ruhig ausprobieren. Aber wichtig ist es, darüber erst mit dem Partner zu reden, denn dazu braucht man wirklich 100% Vertrauen.

37 Bewertungen, 5 Kommentare

  • diewicca

    29.07.2003, 15:11 Uhr von diewicca
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zu wenig! Aber recht hast Du. es hat nicht immer was mit Schmerz zu tun sondern dieses Ausgeliefert sein. Wenn man einen Partner hat, den man vertraut, sind Fesselspielchen zeitweilig ganz nett.

  • Sapphire

    27.03.2003, 19:47 Uhr von Sapphire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schon ziemlich interessant das Thema

  • Fubumat

    30.08.2002, 00:50 Uhr von Fubumat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant, mal probieren.

  • Chiaki

    15.06.2002, 23:36 Uhr von Chiaki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kannte den Begriff vorher gar nicht. Jetzt kann ich mir auch ein Bild drüber machen!!

  • Peter16jh

    30.04.2002, 13:06 Uhr von Peter16jh
    Bewertung: sehr hilfreich

    SChade, dass du es ncht besser umschrieben hast!