BMW X5 Testbericht

Bmw-x5
Bmw-x5Bmw-x5Mit-dem-bmw-x-5-findet-man-immer-und-ueberall-einen-parkplatz-egal-aufm-ski-hang-oder-einfach-mal-mitten-aufm-feldX-5-ist-einfach-hammer
Abbildung beispielhaft
ab 45,02
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von eckilan

Aus der Sicht der Werkstatt

4
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Exellentes Fahrverhalten, Sehr laufruhig

Kontra:

Die Eintsiegshöhe

Empfehlung:

Ja

Da ich auch in einer KFZ- Werkstatt bei BMW arbeite, kann ich euch die kleinsten Macken mal näher bei bringen...

Also das einzige Problem was wir bis jetzt häufiger mal hatten, war das die Standheizung nicht richtig funktionierte... Dieses Problem ist jedoch von einem Preis von 150 Euro behoben... Es ist natürlich nicht gesagt, dass es bei jedem dieser Fahrzeuge auftritt, jedoch durchaus möglich...

Ansinsten hatte wir keine weiter \"gängigen Probleme\"...

Einiges aus meiner Sicht:
Das Fahrverhalten dieses Fahrzeugs ist einfach spitze... Trotz dass es ein Diesel Motor ist, kann man es kaum glauben, dass er so ruhig im Fahrgastraum ist... Man erkennt kaum, ob es ein Diesel oder Benziner ist, durch die gute Geräusch abdämung...

Kraftstoffverbrauch ist er durchaus auch sehr sparsam, natürlich braucht er weniger auf Strecke, als im Gelände oder in der Stadt...

Der Einstieg ist vielleicht auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, da er vor allem für \"kleinere\" Menschen doch sehr hoch erscheint... Aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran...

Platz bringt der große auch genügend mit, man kann viele Gegenstände transportieren, jedoch die nach hinten ausfallende Heckklappe fordert manch einem doch schon ein wenig Streckübungen ab, da man sich doch sehr weit recken muss, bis man die Gegnstände im Kofferraum untergebracht hat...

Auch die Menüführung ist sehr schön vielseitig... Man braucht zwar ein paar Minuten, bis man sich damit auskennt, aber man braucht das Handbuch eigentlich nicht, denn durch ein wenig herum probieren kommt man doch sehr schnell in die Geschichte rein..

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Overknees

    08.12.2004, 19:54 Uhr von Overknees
    Bewertung: nicht hilfreich

    Ich will Dich sicher nicht ärgern.... aber wer soll denn was von solchen Telegrammberichten zu Autos haben? Jemand, der das Auto nicht kennt, der weiß jetzt auch nicht mehr. Besten Gruß Marc A.