Balea Hair Feuchtigkeits-Haarmilch Milch & Aprikose Testbericht

No-product-image
ab 6,03
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von kucki2208

Apriko, Apriko, Aprikose

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Der günstige Preis von 1,95 €

Kontra:

Gibt es nur bei dm zu kaufen, weil es die Hausmarke von dm ist.

Empfehlung:

Ja

Als ich letztens bei meiner Friseurin zum Haareschneiden war, habe ich mir auch eine leichte Dauerwelle reinmachen lassen. Daraufhin hat sie mir ein Produkt empfohlen, welches sie auch für ihre Haare nimmt. Es macht die Haare schön fluffig und trocknet sie nicht aus. Denn, jeder, der sich schon mal eine Dauerwelle machen lassen hat, weiß, dass sie die Haare extrem austrocknet. Auf der Packung steht extra geschrieben, dass es gegen trockenes und strapaziertes Haar hilft. Wahrscheinlich bin ich da etwas kaputt im Kopf, aber immer, wenn ich vom Friseur nach Hause komme, muss ich mir gleich wieder die Haare waschen, auch wenn sie mir vorher im Laden gewaschen wurden :D Nach meiner Haarwäsche zu Hause, habe ich mir die Haarmilch in die feuchten Haare einmassiert und sie nicht ausgespült, genau so, wie es auf der Packung geschrieben steht. Beim Föhnen bemerkte ich den angenehmen Aprikosenduft. Normalerweise muss ich mir meine Haare jeden Tag waschen, weil sie schnell fettig werden. Nach der Dauerwelle muss ich sie mir nicht mehr täglich waschen, was ich als sehr angenehm empfinde ;) Meine Haare sehen jetzt länger gepflegt und schön fluffig aus ud duften dabei auch sehr gut.

Hier ein paar Kleinigkeiten zur Haarmilch Aprikose + Milch

Die Haarmilch ist in einer ca. 10 cm großen Flasche mit einem Pupmkopf-Verschluss. Die Farbe der Flasche ist milchig mit orangenen Aufklebern und orangenem Pumpkopf-Verschluss (vielleicht heisst das Ding auch anders, mir fällt da gerade keine andere Beschreibung dafür ein ;) ) Die Milch ist an sich auch milchig, sieht ungefähr so aus wie eine Haarkur und fühlt sich auch genauso an. Der Duft ist leicht, vielleicht etwas stärker beim Auftragen und beim Föhnen, er wird aber mit der Zeit weniger. Ich empfand ihn als sehr angenehm und überhaupt nicht als störend.



Hier sind auch noch einige wichtige Anmerkungen

Die Haarmilch bietet Schutz vor Föhnhitze und Umwelteinflüssen, pflegt das trockene und strapazierte Haar, macht es fühlbar weicher. Das Haar lässt sich danach leichter kämmen und glänzt schön. Auch die Kopfhaut wird dabei intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.



Hier sind Kleinigkeiten zur Anwendung

Nach der Haarwäsche soll die Haarmilch noch ins feuchte Haar einmassiert und nicht ausgespült werden.



Und ein kurzes Wort zur Hautverträglichkeit

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und die Milch ist ph-hautfreundlich

Das war's von mir zu dieser Haarmilch. Ich bin jetzt auf eure Kommentare und Bewertungen gespannt :)

Bis zum nächsten Mal

31 Bewertungen, 8 Kommentare

  • sigrid9979

    25.02.2011, 08:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tag und Lg Sigi

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.02.2011, 08:08 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine gegenlesungen freuen, viele grüße von simone

  • catmum68

    25.02.2011, 00:45 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    25.02.2011, 00:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß Celles

  • anonym

    24.02.2011, 23:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll vorgestellt - Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

  • Lale

    24.02.2011, 22:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    24.02.2011, 21:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    24.02.2011, 21:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über deine Gegenlesung Einen lieben Gruß, KATJA