Balea Men Fresh Testbericht

Quackys-herbes-balea-duschgel
ab 12,66
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sternel11

**Sternels Papa hat auch eins**

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Preis, Geruch und vieles mehr

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

So Ihr lieben da ich grad in Schreiblaune bin soll heute gleich mein nächster Bericht folgen, diesmal handelt es sich um ein Produkt was mein Paps nimmt, deshalb hab ich ihn mal bissel ausgefragt.

**BALEA MEN PFLEGEDUSCHGEL FRESH**

Hab natürlich auch dieses Produkt beim stöbern in der Dm Drogerie entdeckt und dachte das wäre was für meinen Paps. Nicht wundern das ich für meine Eltern mit einkaufe aber ich bin die Einkäuferin der Familie.:-) Also hab ich Ihm das Duschgel mal mitgebracht und möchte Euch jetzt drüber berichten.

**BALEA MEN PFLEGEDUSCHGEL FRESH**

**WO ZU FINDEN UND FÜR WELCHEN PREIS**

Also wie immer hab ich dieses Produkt in der Dm Drogerie gefunden, und zwar na wo findet man Duschgel genau bei den anderen Duschgels. Und zwar handelt es sich dabei um eine Blaue Flasche mit Aufschrift Balea men Pflegeduschgel fresh Ginkgo. Ich würde sagen ist sogar ein sehr guter Preis den man bekommt 300ml für nur 0,65 Euro also ein sehr guter Preis. Und man kommt je nach Dosierung eine ganze Weile damit hin.

**HERSTELLER**

Wieder ein Produkt der Eigenmarke von der Dm Drogerie

dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

dm drogerie markt
A-5073 Wals
www.dm-drogeriemarkt.at

oder telefonisch unter 0800-3658633

**INHALTSSTOFFE**

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Coco-Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Niacinamide, Inulin, Lecithin, Menthol, Polyquaternium-7, Citric Acid, Propylene Glycol, Ginkgo Biloba, Parfum, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Benzonate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Prophylparaben, CI 42051 und CI 17200

**HALTBARKEIT**

bis 09/2008

**VERSPRECHEN**

Das Balea men Pflege-Duschgel fresh pflegt Ihre Haut mit natürlichen Ginkgo-Extrakt und Vitamin B3. Spürbare Vitalität und kühlende Mentholfrische beleben die Haut.
pH-hautfreundlich und hautverträglich dermatologisch bestätigt

**ANWENDUNG**

So jetzt kann ich mal nicht über meine Erfahrungen berichten sondern über die meines Papa, natürlich hätte ich es auch selbst ausprobieren können, aber es ist doch auch mal schön eine andere Meinung zu hören. Aber natürlich habe ich vorher an der Flasche geschnuppert und möchte das nach dem Duschen an meinen Papa auch mal tun ob es dann auch noch so gut duftet. Also wie gewohnt geht meine Papa nach einem langen, streßigem und dreckigem Arbeitstag unter die Dusche und nimmt sein neues Duschgel mit. Erst braust er sich gut ab, dann nimmt er die Flasche in die Hand öffnet sie und es kommt ihn ein sehr erfrischender sportlicher Geruch entgegen. Männer legen ja nicht so großen wert auf Duft oder ähnliches aber mein Paps war ehrlich von dem tollen sportlichen Duft überrascht. Also los ging es ein wenig auf die Hand und von oben bis unten eingegelt und schön gewaschen. Das Duschgel schäumt auch super und verbreitet seinen Duft in der ganzen Dusche. So nachdem sich meine Papa wieder abgeduscht hat und das Duschgel alles abe ist steigt er aus der Dusche, trocknet sich ab und zieht sich an. So nun fertig muß ich natürlich gleich an ihm schnuppern, aber so richtig nahe bin ich ihm noch nicht gekommen als ich schon roch wie gut er doch riecht. Hmmm glatt zum anbeissen aber er ist ja mein Papa. :-) Er war sehr begeistert davon.

**FAZIT**

Also auch hier kann ich 5 Sterne geben mein Papa war voll begeistert davon, vor allem nach so einem langen Tag fühlt man sich nach dem Duschen mit diesem Duschgel wieder richtig fit. Es hält was es verspricht es vitalisiert und kühlt den Körper sehr gut. Und es pflegt sie auch noch, was ja sehr wichtig ist, da sie nicht wie wir mal schnell einen Creme benutzen. Und wenn mein Papa davon begeistert ist werde ich es wohl auch mal ausprobieren, da ich manchen Männerduft manchmal viel besser finde als den für Frauen. Ist bei Parfüms auch so. Also ich kann es euch wirklich nur empfehlen.

So das wars erst einmal wieder von mir
Bis bald Euer Sternel11

Sternel11 für Yopi und Ciao

27 Bewertungen, 13 Kommentare

  • tina08

    11.08.2009, 11:13 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • maus1991

    06.09.2006, 22:28 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg yvonne

  • superlativ

    01.08.2006, 14:48 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!

  • panico

    17.07.2006, 12:50 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • Django006

    20.06.2006, 21:37 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • schokofan

    20.06.2006, 21:19 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und glg Dagmar

  • topfmops

    20.06.2006, 17:20 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.

  • katjakub

    20.06.2006, 14:21 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • morla

    20.06.2006, 13:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    20.06.2006, 13:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Voll begeistert, für ein Leser der sich über das Produkt informieren möchte wohl kaum! Duftbeschreibung wäre das mindeste das gut erklärt werden sollte in einem Erfahrungsbericht. Stories will ich keine lesen

  • anonym

    20.06.2006, 13:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht...lg inspire

  • SuicideToday

    20.06.2006, 13:31 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • Eurovision

    20.06.2006, 13:27 Uhr von Eurovision
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫