Becks Pilsener Testbericht

Becks-pilsener
ab 25,31
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(26)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von tigerkralle

Gibt es was besseres als ein BEcks????

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro:

Der Geschmack

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Was gibt es besseres als ein eisgekühltes Becks.

Wer noch nie ein Becks getrunken hat, sollte das so schnell wie möglich nachholen, denn derjenige weiß gar nicht, was ihm bis jetzt entgangen ist.Ein Becks ist einfach spritzig und genau richtig nach der Arbeit oder nach dem Sport.
Ich selbst bin ein großer Becks Fan, sowohl bin ich Becks Trinker als auch ein Sammler von Becks Fanartikeln.

Becks ist im Gegensatz zu anderen Bieren recht billig und es gibt nicht nur den Kästen von Becks, sondern auch die handlichen Sixpacks.Becks gibt es überall in Deutschland zu kaufen und das kann nicht jedes Bier von sich behaupten.Man bekommt es sowohl in jeder Tankstelle als auch in jedem Supermarkt.
Ein Beckskasten kostet so ca. 10 Euro in jedem Supermarkt, aber meiner Meinung nach sind die 10 Euro für einen Kasten Becks gut investiert.
In den Bars kostet ein Becks um die 2 Euro und das finde ich eigentlich ein nicht zu hoher Preis, denn für manch andere Biere zahlt man locker bis zu 3 Euro.

10 Bewertungen