Oral-B Professional Care 8500 Testbericht

ab 15,17
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von sigrid9979

Zeigt her eure Zähne !!

5
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

mit dieser Bürste ist wirklich jeder Zahn sauber

Kontra:

????????

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser !!!!!!

Da meine elektrische Zahnbürste defekt ging , entschloß ich mich , eine neue zu kaufen ,
Also zog ich Los um eine gute elektrische Zahnbürste zu finden , was auch schnell klappte , denn dies liegt schon einige Zeit zurück . Beim Media Markt wurde ich dann fündig.

*******************************************************************************************************************

Die elektrische Zahnbürste:

Als erstes muß ( ich glaube dies weiß aber jeder ) das Akku geladen werden und wenn dies erledigt ist ,muss ein Aufsatz aufgesteckt werden , wo man dann etwas Zahncreme drauf gibt .Die Zahnbürste mit Anti-Rutsch-Griff , hat einen An+Aus - Knopf und ist in der Geschwindigkeit regelbar.
Dann putzt man langsam und geht gleichmäßig an den Zahnflanken entlang . Drückt man zu fest, lässt der Druck ,das heißt die Drehkraft des Motors nach und man merkt somit , sehr schnell das mit dem Druck was nicht stimmt .
Wenn das Akku voll Aufgeladen ist hält es ca . 2 Wochen . Was ich Oky finde .


*******************************************************************************************************************
Garantie

Die Garantie ist 24 Monate ab Kaufdatum.Innerhalb dieser Garantiezeit werden unentgeltlich Mängel des Gerätes oder des Zubehörs, die auf Material oder Hersellungsfehler beruhen, durch Reparatur oder Umtausch behoben.

Den Reparaturservice hab ich noch NIE in Anspruch nehmen müssen.


*******************************************************************************************************************


Bedienungsanleitung

Die Bedienungsanleitung ist kinderleicht zu Verstehen, jedoch haben ich sie noch nie gebraucht.


******************************************************************************************************************
Daten

Druckkontrolle: vorhanden

Bürstenkopfbewegungen: Dreidimensional (vor-zurück / rechts-links)

Stufenlose Geschwindigkeitskontrolle, 5.600 - 8.800 Seitwärtsbewegungen pro Minute,

Schwingungen / min.: 26000 - 40000 U/min (Umdrehungen pro Minute)

Ausstattung 1 Zusatzinformation: 2 FlexiSoft und 2 ProBright Aufsteckbürsten

mitgelieferte Bürstenaufsätze: 4


*******************************************************************************************************************


Meinung

Heute nach fast einem Jahr muss ich sagen, dass ich wirklich voll zufrieden mit meiner elektrische Zahnbürste bin.
Das Set ist sehr gut zusammengebaut. Man kann ruhigem Gewissens alle mitgelieferten Teile im Mundraum benutzen , ohne an irgendeine Infektion ( Entzündung ) leiden zu müssen. Das Bedienung ist sehr zufriedenstellend und kinderleicht .
Zudem ist meiner Meinung nach das Putzergebnis spitze ist . Die Zähne sind nach dem Reinigen mit dem Gerät wirklich glatter , denn mit dieser Bürste ist wirklich jeder Zahn sauberer , als beim normalen Putzen. Zudem finde ich dass der Motor ziemlich leise ist.
Zahnbeläge, die man auch nach längerem Putzen mit normalen Zahnbürsten immer noch am Zahnfleischrand und in Zwischenräumen fand , gibt es mit dieser Zahnbürste nicht mehr.



*******************************************************************************************************************

Preis Woher

Habe sie im Media Markt für 55 Euro bekommen . Es war ein Sonderangebot. Jedoch finde ich der Preis reicht für eine elektrische Zahnbürste.


*******************************************************************************************************************
Reinigung

Ich wische sie einfach nur mit einem leicht feuchtem Tuch ab , oder mit Zewa , das selbe gilt für die Ladestation .
Hier gibt es wirklich so gut wie keine Arbeit .

*******************************************************************************************************************

FAZIT:

Die Qualität der Braun Oral-B ProfessionalCare ist meiner Meinung nach mit sehr gut zu Bewerten.
Aber wie gesagt dies ist meine persönliche Meinung , hier wird wohl jeder anders Denken .
Zudem kann ich nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.
Ich spreche auch diesem Gerät meine vollste Empfehlung aus und gebe ihm gerne 5 Sterne ...


Vielen Dank an alle für's Lesen, Bewerten und Kommentieren!

Bis bald Eure Sigi

118 Bewertungen, 48 Kommentare

  • Iris1979

    05.01.2009, 21:47 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • tk7722

    03.11.2008, 04:12 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • frankensteins

    22.10.2008, 07:33 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • racheane

    11.10.2008, 05:40 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • presscorpse

    06.10.2008, 22:51 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • try_or_die87

    02.07.2008, 15:04 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • Turbotisl1

    27.02.2008, 21:51 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • anonym

    28.01.2008, 15:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    kann ich auch nur empfehlen!

  • mu4you

    19.01.2008, 16:54 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....Liebe Grüße...mu4you

  • Striker1981

    11.01.2008, 17:59 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    mfg STRIKER

  • wir_2

    11.01.2008, 10:42 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich auch, sehr zum empfehlen, wir_2

  • anonym

    29.11.2007, 15:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hab seit Jahren die elektrischen von Braun und bin sehr zufrieden damit

  • misscindy

    15.11.2007, 22:39 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Sylvia

  • mami_online

    22.10.2007, 23:58 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG, Nicole

  • Puppekaa

    19.10.2007, 16:20 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Karsta

  • morla

    17.10.2007, 03:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • anonym

    15.10.2007, 16:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibt es nichts zu bemäkeln (außer des doch heftigen Preises für die Köpfe)

  • sandraberg

    13.10.2007, 23:49 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin auch wieder mal hier um mein cis abzuarbeiten : hab euch natürlich nicht vergessen, bin aber zeitlich immer sehr eingebunden - trotzdem arbeite ich regelmäßig mein cis ab : gruß sandra

  • Zzaldo

    12.10.2007, 19:13 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für dich. LG Stephan

  • Jenni29Mai80

    10.10.2007, 09:26 Uhr von Jenni29Mai80
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. =o) LG Jenni

  • Animagus17

    10.10.2007, 01:39 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Debby

  • bea1502

    09.10.2007, 23:36 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • 1simsgirl

    09.10.2007, 20:42 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht

  • evafl

    09.10.2007, 15:36 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    * sh! lg Eva *

  • jenny123

    08.10.2007, 19:37 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Jenny123

  • sindimindi

    07.10.2007, 21:31 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich frage mich immer, zu was man eine elektrische Zahnbürste überhaupt braucht? RS Trotzdem: Guter Bericht!

  • giga-friend

    07.10.2007, 19:48 Uhr von giga-friend
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht. bei ciao kannst du ja auch mal vorbeischauen und das BH geben ;-)

  • DOMMEL

    06.10.2007, 20:23 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut -- Hab einen neuen Bericht -:-)

  • gypsi

    06.10.2007, 17:02 Uhr von gypsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes WE...LG Gabi

  • edvdienstleister

    06.10.2007, 13:47 Uhr von edvdienstleister
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top, wie immer, und dennoch nur SH (g) lg tom

  • Sandra107

    06.10.2007, 13:05 Uhr von Sandra107
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sandra107

  • anonym

    06.10.2007, 12:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *SH * schöner Bericht.LG Bernd

  • Baby1

    06.10.2007, 03:31 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Puenktchen3844

    06.10.2007, 02:11 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht ist einfach gut, mit einer guten Gliederung und vielen Infos. \"SH\" und LG

  • Asterisque

    06.10.2007, 01:00 Uhr von Asterisque
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Asterisque

  • sabrina.witte@gmx.de

    05.10.2007, 23:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich auch :-)

  • panico

    05.10.2007, 22:56 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • LittleSparko

    05.10.2007, 22:31 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • Miraculix1967

    05.10.2007, 21:54 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes WE, SH und LG Miraculix1967

  • bigmama

    05.10.2007, 21:49 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Mona67

    05.10.2007, 21:47 Uhr von Mona67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes WE. Lg mona

  • waltraud.d

    05.10.2007, 20:04 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • gerrhosaurus1978

    05.10.2007, 19:05 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Mondlicht1957

    05.10.2007, 18:27 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super, LG Pet

  • _knuddelmonster88_

    05.10.2007, 18:23 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Tag wünscht Sara

  • sun1979

    05.10.2007, 18:19 Uhr von sun1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG sun1979

  • freshmaik

    05.10.2007, 18:11 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Michael

  • anonym

    05.10.2007, 18:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß