Brother MFC-210C Testbericht

Brother-mfc-210c
ab 18,54
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Helmstedtok

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro:

Gutes Preis-Leistungs-Verhälntis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Suche nach einem guten und dabei preiswerten Kombi-Gerät endet mit der Entscheidung, dieses Gerät zu erwerben. Die Installation und Handhabung ist denkbar einfach und auch für Einsteiger möglich. Ohne langwieriges Studium des Handbuchs, ist die Bedienung über die Menüführung des Displays auf Anhieb durchführbar. Das Multifunktionsgerät arbeitet sauber, d.h. es gibt einwandfreie Ausdrucke in guter Farbqualität. Durch das 4-fach Patronensystem halten sich die Druckkosten in Grenzen, über das Display wird die Kapazität angezeigt.Das Gerät ist für die Vielzahl der Funktionen und im Vergleich zu anderen Produkten recht klein und somit platzsparend. Im modernen Design - Silber und dunkelblau - sieht es zudem sehr gut aus.

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Overknees

    23.04.2005, 23:14 Uhr von Overknees
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sei mir bitte nicht böse wegen dieses schlechten Urteils... aber mit einem Erfahrungsbericht über ein technisches Gerät hat das noch nicht viel zu tun. Du wirst leider nirgends konkret, Du nennst weder den Preis des Geräts, wo Du es