Brunch Paprika-Pepperoni Testbericht

No-product-image
ab 9,09
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mimchen

Lecker, aber mit zu wenig Peperoni

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch über Brunch Paprika-Pepperoni berichten:

AUSSEHEN, GERUCH, GESCHMACK und PREIS
**************************************

Brunch ist in einer Plastikschachtel verpackt, auf dem Deckel befindet sich eine schemenhaft gezeichnete Wiese mit Pusteblumen, der Himmel ist hellblau unn die wiese hellgrün-gelblich. Quer über den Deckel steht BRUNCH in dunkelblau und ist gelb hinterlegt, darunter in einem gelben Kästchen & Paprika-Peperoni in einem kräftigen rot.
Ganz unten auf dem Deckel sind mittig nocjh 3 knallrote Peperoni und rechts 2 ebenso rote Paprika abgebildet.
Auf der weißen Schale sind jeweils auf der Längsseite 2 Aufkleber angebracht, auf denen einmal die Nährwerte und Inhaltsstoffe stehen, das andere Mal wird das Titelbild wiederholt und es sind einige Informationen angebracht.

Der Brotaufstrich selbstist lachsfarben mir vereinzelt roten Sprenkel, die Paprika und Peperonistückchen darstellen sollen.

Der Geruch von Brunch ist wie der eines normalen Frischkäse, allerdings mit einer etwas pikanten Unternote.

Der Geschmack ist sehr frisch, es schmeckt Frischkäse mit Paprika und Peperoni, allerdings kommt meiner Meinung nach der Peperonigeschmack etwas zu kurz, die Schärfe fehlt mir.
Im Grunde genommen ist der Geschmack aber sehr lecker, man schmeckt keine künstlichen Aromastoffe heraus, was ich sehr wichtig finde.

Ich habe bei Penny für ein 200g Päckchen Brunch & Paprika-Peperoni 0,89 € bezahlt, damit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach sehr gut.

INHALTSSTOFFE
*************

70 % Rahm
14 % Joghurt
10 % paprika-Peperoni-Zubereitung
Milcheiweiß, Frischkäse, Speisegelatine, Jodsalz, Johannisbrotkernmehl zur Verdickung.

NÄHRWERTE:
**********

für die Kalorienbewussten unter uns

100 g Brunch & Paprika-Peperoni enthalten#

932 KJ bzw. 226 kcal
4,6 g Eiweiß
4,5 g Kohlehydrate
21 g Fett

HERSTELLER:
***********

Unilever Bestfoods Deutschland GmbH
Postfach 57051
22774 Hamburg

www.brunch-online.de

0180/2000423

MEINE MEINUNG:
**************

Ab und zu esse ich Brunch & Paprika-Peperoni ganz gerne (auch wenn ich nicht soll, wegen Neurodermitis), aber prinzipiell ist mir Brunch nicht scharf genug, denn von Peperoni verspreche ich mir mehr Schärfe.
Brunch lässt sich auch frisch aus dem Kühlschrank kommend, sehr gut streichen, er klumpt nicht wie Butter und ich finde auch, dass die Streichfähigkeit bei Brunch besser ist als bei anderen Frischkäse-Sorten.
Wenn man Brunch geöffnet hat, sollte man ihn im Kühlschrank aufbewahren, denn sonst wässert er gerne, und das finde ich sehr unappetitlich.

Für die meines Geschmacks nach mangelnde Schärfe und den doch etwas hohen Fettgehalt ziehe ich zusammen eine Note ab, aber weiterzuempfehlen ist Brunch auf jeden Fall, denn nicht jeder ist so \"scharf\" wie ich.


Danke fürs Lesen und Bewerten

04.02.2003 Mimchen

Gepostet bei Ciao und Yopi

23 Bewertungen