Bübchen Milk Testbericht

Buebchen-milk
ab 5,54
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von Flying_angel

Mhm ob man diese Milch trinken kann????

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo alle. Für mein Bübchen Jannik benutzen wir natürlich auch viele Pflegeprodukte von der Firma Bübchen. Nun haben wir mit der Zeit viele Produktproben erhalten, uns selbst Produkte gekauft und / oder haben sie geschenkt bekommen, eines davon hab ich herausgesucht und es ist Bübchen Milk.

Die Verpackung:

Diese besteht hier aus einer Plastikflasche in Hellblauer Farbe. Der Verschluss ist Dunkelblau und ein einfacher Klick – Verschluss zum einfacheren Öffnen der Flasche. Ein Aufkleber zeigt uns auf der Vorderseite den Produktnamen und was enthalten ist, auf der Rückseite die Inhaltsstoffe, Hersteller und Menge des Inhaltes.

Inhalt – Aussehen – Anwendung:

Ich hatte ja vor kurzem schon einmal einen Bericht über die Creme geschrieben, so in etwa ist es mit der Milk auch. Milk, übersetzt Milch, so sieht auch der Inhalt aus. Eine Flüssigcreme in weißlicher Farbe ist diese Milk. Sie ist nicht zu flüssig, sprich sie läuft nicht sehr wie jetzt Beispielsweise richtige Milch. Zum Entnehmen der Milk muss man dazu etwas die Flasche drücken, hier sollte man jedoch sachte machen, sonst hat man mehr als man wollte auf seiner Hand oder auf dem Finger.

Die Milk hat einen leichten Kamillegeruch, denn auch hier ist Kamille ein großer Bestandteil dieser Creme. Gibt man etwas Milk auf den Finger, so merkt man die Mittlere Festigkeit. Man benötigt auch hier nicht viel denn die Milk ist sehr ergiebig. Wir benutzen diese auch bei Janniks Po, im Gesicht, an den Händen, man kann sagen fast überall. Eine kleinere Menge der Milk auf den Finger / der Hand und dann den kleinen Mann eincremen.

Die Creme zieht sehr schnell ein, was bei einem Kleinkind natürlich von großem Vorteil ist, denn wie ich schon einmal schrieb, Jannik hat sie Angewohnheit sich nach dem Eincremen immer im Gesicht herum zutatscheln und wenn man da Creme hat, die Stunden braucht um endlich einzuziehen, ist schon Negativ. Doch bei dieser hier ist es sehr schnell, kaum hat man sie aufgetragen, ist sie schon fast eingezogen und wir können Jannik wieder anziehen ohne etwas zu verwischen und ersparen uns so eventuelle Creme – Flecken an den Kleidungsstücken.

Inhalt – Preis – Hersteller :

Inhalt: 400 ml
Preis : 3,79 €uro
Hersteller: Bübchen Werk Ewald Hermes – Soest 59494

Meine Meinung:

Wie bisher alles Getestete der Firma Bübchen sind wir auch hier wieder sehr zu frieden. Die Milk ist sehr gut in der Anwendung, sie ist nicht zu fest und auch nicht zu Flüssig. Der feine Kamillengeruch ist ebenso sehr angenehm und vor allem wie alle Cremes von Bübchen die für Kinder sind, trocknet die Creme die haut nicht aus, sondern ist Feuchtigkeits- Spendend, was man vor allem bei Janniks Gesicht und Kopf sieht, wenn diese etwas Rau sind.

Die Milk besitzt keine Farbstoffe und auch keine Konservierungsstoffe, was auch sehr Positiv ist, wenn man bedenkt, das Kinderhaut sehr empfindlich auf Fremdstoffe reagiert, hier also keine Probleme bei Jannik, er verträgt sie sehr gut, das Preis / Leistungsverhältnis stufe ich als gut ein, knapp 3,80 €uro für 400 ml ist angemessen, vor allem kommen wir auch eine ganze Zeit mit einer Flasche hin, da man nicht so viel benötigt bei der Anwendung.
Schlussfazit also, Sehr zufrieden und eine Weiterempfehlung.

Danke fürs Lesen.
Tschau Ron ( Senior )

©2003-03-03 by Fa

38 Bewertungen