Burger King Chili Cheese Burger Testbericht

No-product-image
ab 13,96
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von winki36

Der geilste Burger von Burger King

5
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts für Weicheier

Empfehlung:

Ja

Ich berichte hier über den gigantischen und super billigen Chili Cheese Burger von Burger King.Erst mal muss ich sagen das ich ein Mensch bin der scharfes Essen über alles liebt.Mir kann es echt nicht scharf genug sein.Dieser Burger hält was er verspricht und ist höllisch scharf.Es gibt zu viele Gerichte die schärfe versprechen aber nicht halten können und dann so mild sind das man nicht das kleinste beissen auf der Zunge spürt.Ich bin echt begeistert von diesem Burger obwohl ich eigentlich MC Donalds lieber mag aber dieser Burger ist echt unschlagbar.


Was macht den Burger so scharf???

Der Burger bekommt die schärfe aus grünen Chili Schoten (die roten sind natürlich schärfer)die einen feurigen Geschmack erzeugen.Der Burger ist aber trotz seiner schärfe gut zu essen.Also keine Angst es besteht keine Lebensgefahr weil man keine Luft mehr bekommt.

Aus was besteht der Burger????

Der Burger ist wie ein normaler Cheese Burger nur das noch Chili dazu kommt.Aber für alle die keinen Cheese Burger kennen sollten hier die Anleitung:
1.Käse
2.Fleisch
3.Ketchup
4.Zwiebeln(nicht in allen Cheese Burgern erhalten)
5.senf

Alles Klar??? Jetzt wissen alle aus was ein Cheese Burger besteht :-)


Darf der Burger auch von Empfindlichen Menschen gegessen werden???

Es kommt drauf an wie Empfindlich der Mensch ist.Ich würde sagen wenn man einen scharfen Döner verträgt dann ist dieser Burger genau das richtige.Natürlich ist der Burger nicht so scharf das einem die Luft weg bleibt und stirbt aber es gibt ja solche Menschen die schon bei einem ganz kleinen bisschen schärfe zu weinen anfangen.Für die ist der Burger natürlich nichts.


Wer kann sich den Burger leisten????

Also dieser Burger wurde bestimmt nicht für die reichen Menschen allein entworfen denn 99 Cent kann jeder auftreiben.Der Burger gehört zu der 99er Reihe und ist der beste davon.


Wo gibt es Burger King???

Burger King gibt es schon in jeder kleinen Stadt.Also lang suchen müsst ihr nicht.Dann kann ich euch nur noch raten in den nächsten Burger King zu fahren und euch ganz viele Chili Cheese Burger zu holen und es euch schmecken zu lassen.


Guten Appetit


Euer Winki

14 Bewertungen, 3 Kommentare

  • moniseiki

    12.11.2007, 17:47 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nachricht für dich im GB

  • modschegibbchen

    30.03.2005, 17:54 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwa 2 - 3 mal im jahr in so eine burgerschmiede. lg heike

  • Iris8

    12.09.2004, 21:20 Uhr von Iris8
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde die Chili Cheese Nuggets total lecker ;o) LG Iris