Burger King Chili Cheese Burger Testbericht

No-product-image
ab 13,96
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### CHILI BURGER EXTREME FÜR 99 CENT !!!!! ###

4
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Ich habe euch vorhin einmal die Pommes von Burger King im Vergleich zu der Pommes von Mäkkes vorgestellt und direkt erwähnt, dass man diesen Vergleich auch auf andere Produkte gut übertragen kann und das möchte ich nun auch direkt mal ausprobieren.


Der Vergleichskandidat zum Cheeseburger ist bei Burger King der Chili Cheeseburger und er kostet sogar einen Cent weniger, als es beim Cheeseburger von Mäkkes der Fall ist und meiner Meinung nach bleibt dieser Cheeseburger von Burger King auf jeden Fall viel besser in Erinnerung, als es bei dem vom Mäkkes der Fall ist, da der Geschmack so richtig gut im Mund bleibt.


Der Kauf:


Klar, die Verpackung kann nicht gerade gut sein, wenn man gerade einmal 99 Cent für einen Burger ausgibt und Burger King selber macht natürlich auch noch etwas Umsatz nebenbei, so dass man den Burger natürlich genau wie es bei Mäkkes auch der Fall ist, gerade einmal in einem Papier eingewickelt bekommt, so dass man dieses entfaltet und dann den ganzen Burger vor sich hat, der eigentlich auf den ersten Blick richtig lecker aussieht.


Was hat der Burger?


Der Burger selber hat eine ganze Menge an Zeugs enthalten so zum Beispiel auf jeden Fall eine dünne Lage Fleisch, etwas an Zwiebeln sowie sogar Senf, den es bei Mäkkes garantiert nicht zum Burger hinzu gibt. Auch gibt es eine andere Sauce, nämlich mit dem Chili Geschmack die Sauce, die wirklich enorm ist. Das Hauptmerkmal dieses Burgers, eine Scheibe Käse ist natürlich auch enthalten, so dass der Burger doch einiges liefert.


Geschmack:


Der Burger selber sieht soweit richtig lecker aus und wenn man einmal hinein beißt merkt man direkt, dass ein ziemlich starker Senf Geschmack vorhanden ist, der aber bald wieder vergeht, denn dann hat man irgendwie etwas super scharfes und feuriges im Mund und merkt, dass es sich hierbei nur um diese total scharfe Sauce handeln kann, die man nicht für ganz so scharf gehalten hat. Nun denn das Fleisch schmeckt man zwar auch, genau wie den Käse, aber meiner Meinung nach ist es nicht so gut, denn alles wird von diesem Chili Geschmack übertroffen.


Mein Fazit:


Ein leckerer Burger, der auf jeden Fall mehr in Erinnerung bleibt, als es bei Mäkkes der Fall ist, denn dieser Burger hat Charakter und schmeckt richtig super, so dass man ihn gerne einmal wieder kauft.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

30 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Fossibaer2002

    30.04.2005, 15:50 Uhr von Fossibaer2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aber wie kann man normal mit scharf vergleichen?