CD's brennen Testbericht

No-product-image
ab 90,61
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von younow

Ich kann´s Verstehen............

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Man muss alles von beiden Seiten sehen...

Hallöchen ihr Schwarzbrenner:-))Also ich finde das um diese Sache viel zu viel Wind gemacht wird.Ich finde es absolut Normal das viele Bürger sich ihre CD´s anderswo Besorgen als beim Platten Dieler.Ich mein wenn man mal beachtet das so ein Teil zwischen 15-25 Euro kostet und ein Rohling nur so ca. 0,50 €/Cent dann kommt man schon leicht ins Grübeln.Und wenn ich mir dann noch Einkommen(was immer weniger wird) und die hohen Lebenserwartungskosten der Bürger anschau,dann kann ich die Leute nur zu gut verstehen!Ich finde das gerade Neue und kleinere Newcommer auf ihrem Weg in die Charts sehr viel wichtiges Kapital durch das Brennen ihrer Alben verlieren,und von dem Werbe Verlust mal ganz abgesehen.Naja und mal Ehrlich das kann´s doch wiklich nicht sein...ODER???Aber das Utopiche an der ganzen Geschichte ist doch das der Einzelhandel selbst CD-Brenner ganz legal zum kauf Anbietet.Ja und das ich nicht nur CD´s Abspiele sondern auch die Brenner funktion Nutze dürfte auch den Leuten im Einzelhandel bekannt sein.Schließlich kauf ich mir ja auch einen Porsche um Schnell zu fahren und nicht um mit ihm mit ner 30 die Strecke entlang zu kriechen!!!Eigendlich schon Unnormal wenn man sich das auf der Zunge Zergehen lässt, da bringen die ein Gerät auf den Markt was frei käulich ist aber im Prinzip darf ich es nicht Nutzen weil ich mich sonst Strafbar mache!Da frage ich mich wär hier der Verprecher ist!!!Genauso das Beispiel eines Großen HipHop Produzent von der West Küste( unter anderen Eminem, Snoop Dogg u.a. unter Vertrag )der so Letztes Jahr ca.50 Millionen Dollar Verdient hat, gerade er, verklagt Napster auf Millionen Dollar Schadenersatz!!!Ebend weil man sich dort kostenlos Musik zum Brennen Downloaden könnte, ja die Betonung liegt auf konnte!Als müsste man mit einem Jahres Nettoverdienst von 50 Milloinen Dollar irgentwie Angst haben Morgen Unter der Brücke zu Schlafen.Wie sind eure Erfahrungen mit dem Brennen, vielleich habt ihr noch einen Guten Tip welche Software ich zum Brennen nehmen kann da meine Software sich immer Aufhängt.Über Euren Komentar würde ich mich sehr freuen!!!C U Euer younow!!!

9 Bewertungen