Carefree Slipeinlagen Testbericht

Carefree-slipeinlagen
ab 11,11
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Nenja

Nix verrutscht mehr...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Slipeinlagen benutze ich seit über 20 Jahren...wenn nicht länger.
Mit der neuen Stringepoche wurde es allerdings sehr schwierig, geeignete Einlagen zu benutzen.
Klar, es kamen schnell ein paar Hersteller auf die Idee Stringtangafreundliche Slipeinlagen anzubieten...nur irgendwie waren die noch nicht so ganz ausgereift.
Das hintere Ende war einfach immer zu breit, mit dem Effeckt das die Klebeseite immer auf der Haut klebte oder die Seiten verklebten und boten damit nicht den richtigen Schutz.
Carefree hat aber mal ein bisschen weitergedacht und so albern sich das damals anhörte, Slipeinlagen mit Flügeln auf den Markt gebracht. Super Idee...Danke Carefree!
Denn nun halten die Einlagen genau das, was sie versprechen.
Kein Verkleben oder Verrutschen mehr.
Der Preis ist im Übrigen auch reell. Momentan sind sie für 1,99Euro im Handel erhältlich.

Meine Bitte nur noch an Carefree: Erfindet doch mal Flügelslipeinlagen in schwarz *g*

17 Bewertungen, 2 Kommentare

  • IrresLicht

    12.06.2002, 22:24 Uhr von IrresLicht
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein bisschen mehr hättest du schon schreiben können. übrigens gibt es die in schon in schwarz.

  • Jakini

    12.06.2002, 16:04 Uhr von Jakini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein bisschen wenig Infos