Chanel No. 5 - Eau de Parfum Testbericht

ab 68,90
Bestes Angebot
mit Versand:
Xergia Beautyspot
72,85 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Shakirafoxy

AUSSEN HUI INNEN PFUI!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Stinkt zum Himmel, dass Parfüm ist schon so alt, wird zeit, dass der Duft mal überholt wird. Da wären wir schon beim Thema Duft, wie soll man den eigentlich einorden, modrig schwer oder muffig aufdringlich. Der Name ist schön, Chanel #5, aber er hält leider nicht, was er verspricht! Mag ja angehen, dass er zu jener Zeit der Hip war, aber heutzutage.... ich weiss nicht. Man muss sich ja nicht mit aller Gewalt nur weil da Chanel#5 draufsteht sich dieses in meinen Augen, völlig überteuerte Parfüm nach hause holen! Nur um im Prestige kampf mitzuhalten.

Guck mal, das hab ich auch!!!

Naja, wer meint soll ruhig, aber wer seinen Geruchssinn einsetzt, der wird sich schnell fragen was das eigentlich ist, vielleicht das neueste Moskito Vernichtungsmittel oder doch ein Fusspray???

Obendrein hält der Duft auch nicht besonders lange und wandelt sich je nach Körpertemperatur innerhalb von kürzester Zeit und richt wirklich immer mehr nach Ponal Leim.

Nein Chanel #5 mit den Düften, der heutigen Zeit, kannst Du leider nicht mithalten!

Mein Tip:

FINGER WEG!!!

27 Bewertungen, 2 Kommentare

  • unsterblich_verliebt

    12.03.2006, 00:57 Uhr von unsterblich_verliebt
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine Meinung! Aber meine Mutter findet das ja soo toll...

  • Angelina88

    31.12.2005, 10:32 Uhr von Angelina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, wenn mir auch irgendwie noch was fehlt... Bewerte aber auch gerne um. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)