Colgate Total Fresh Stripe Testbericht

Colgate-total-fresh-stripe
ab 3,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Traumhaesin

So macht Zähenputzen Spaß

Pro:

Lecker :o)

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

lächel* Schön euch wieder Begrüßen zu drüfen. Mein heutiges Thema handel um die Zahncreme \"Colgate Total Fresh Stripe\" wo ich euch nun einige Infos drüber erzählen werde.

*** Das Aussehen ***
Die Zahncreme der Colgate Total Fresh Stripe ist in einer Tube.Die Tube enthählt 75ml Zahncreme.
Die Tube ist Weiß, mit einem dicken Roten Strich in dem Weiß Colgate steht, rechts dahinter eine Art Pfeil der sich im Kreis dreht mit einem TOTAL – Fresh Stripe Logo versehen.
An der Seite der Tube Steht stehen die Inhaltsstoffe sowie die Telefonnummer der Firma für Fragen und Infos.Die Verpackung ist in der Selben Aufmachung wie die der Tube, nur ist die Verpackung ist in einem grün versehen und aus Pappe.

*** Versprechen der Firma ***
Erste klinische Tests zeigten, dass Colgate Total Fresh Stripe Langanhaltend und antibakteriell schützt und zwar vor: Karies, Plaque, Zahnstein und Zahnfleischproblemen.
Weitere klinische Tests zeigen, dass Colgate Total Fresh Stripe nicht nur Oberhalb, sondern auch unterhalb des Zahnfleischrandes schützt. Ihr patentiertes antibakterielles Wirksystem bekämpft schädliche bakterien außerordentlich effektiv auf der Oberfläche – und hilft so davor zu schützen, dass sie unter den Zahnfleischrand gelangen.

Fragen zum Thema Mundpflege?
Hier werden sie beraten!
0800 – Colgate – 0800 2654283


*** Ergebniss ***
Beim Zähneputzen brannte nichts oder schmerzte. (Dies sind eigentlich meine Probleme mit Zahncrems)Zudem hatte ich einen schönen Frischen Atem (was man selten hat).Und meine Zähne waren nun Sauber und schön glatt.Ja was ich noch zu dem Atem sagen kann, der ist sehr langanhaltent. (Leider kann ich den Geschmack nicht beschreiben, aber er ist sehr frisch).

*** Hinweis ***
Für Kinder unter 6 Jahren Erbsengroße Menge verwenden und das Putzen beaufsichtigen.
Kinder sollten Zahncreme nicht hinunterschlucken und nach dem Putzen gründlich den Mundraum spülen.

*** Preis ***
Also zum Preis kann man nicht meckern.Es gibt sie in jedem Haushaltsgeschäft z.b Schlecker für 1,99 Euro.

*** Inhaltsstoffe ***
0,32% Natriumfluorid, Wasser, Hydrated Silicia, Glycerin, Sorbitol, PVM/MA Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Hydroxide, Sodium Fluoride, Carrageenan, Sodium Saccharin, Triclosan, Mica, CI 47005, CI 74160, CI 42090, CI 77891


*** Meinung ***
Die Zahncreme löst sanft Verfärbungen.Erhält meine Zähne Gesund.Man hat einen schönen Atem und das Zähneputzen macht einem richtig Spaß.Zudem Schäumt sie auch schön , sodass man denkt ich wäre ein Monster ^^. Es Pflegt die Zähne sehr gut und sie wurde Klinisch getestet.Also ich kann sie nur Weiterempfehlen zum Testen.

Sollten noch Infos fehlen bitte melden.
PS: Ich mühe mich schon so wenig Rechtschreibfehler zu machen, wie es geht.
Bitte nicht übel nehmen wenn doch Fehler drine sein sollten.

by Julia

14 Bewertungen