Danone Dany Sahne Milchcafé Testbericht

No-product-image
ab 8,54
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von jordon76

Könnte in diesem Milchkaffeepudding baden gehen!

Pro:

Mh, der ist total lecker könnte ich drin baden!

Kontra:

der Becher ist leider viel zu schnell alle! Könnte größer sein der Becher

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

diesen Bericht schreibe ich über Dany Sahne Milchkaffee.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob mir dies gelingen wird, aber ein Versuch ist es wert. Ich weiß das aller Anfang sehr schwer ist, aber egal mehr als schief gehen kann es ja nicht.


Diesen Bericht schreibe ich über den Dany Sahne Milchkaffee – Pudding.


Preis:

Ich war gestern im REWE Lebensmittel - Diskount um für mich und meine Freundin einzukaufen, da viel mir der Dany Sahne Milchkaffee – Pudding auf, den kannte ich noch überhaupt nicht! Habe für ihn 0,39€ bezahlt, was meiner Meinung nach nicht sehr teuer ist.


Aussehen des Produktes:

Der Milchkaffee – Pudding befindet sich in einem aus Plastik bestehendem Becher, der oben mit einem Deckel aus Alufolie versehen ist. Den Deckel kann man aber sehr leicht öffnen.
Die Aufschrift auf dem Alufoliendeckel ist in rot gehalten (Dany Sahne), die Milchkaffeeaufschrift ist in gelb gehalten.
Ebenso sind Kaffeebohnen insgesammt 3 Stück und der Pudding mit Sahne abgebildet auf dem Aludeckel.

Geruch:

Nach dem ich den Deckel abgerissen habe, strömte mir ein Kaffee und Sahnegeruch entgegen.

Geschmack:

Jetzt werde ich erst mal die Sahne mit dem Pudding vermischen (so mag ich es am liebsten)!
Der Pudding ist sehr cremig und er schmeckt sehr deutlich nach Kaffee mit sehr viel Milch.

Mm leider ist der Milchkaffeetraum viel zu schnell alle, könnten ruhig größer sein diese kleinen Becher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Oh sorry, kann Euch gar keine Nährwertangaben mitteilen, stehen nicht auf der Packung.


Zutaten:

Entrahmte Milch, Molkeerzeugnis, Sahne 18%, Zucker, modifizierte Stärke, Geliermittel, Carrageen, Kaffeepulver, Speisegelantine, Emulgator E472B, Aroma,
Stickstoff und Kochsalz.

Hersteller:

Danone GmbH
81703 München

Info – Line: 0180 – 2226226


Fazit:

Ich bin angenehm überrascht über den Geschmack von einem Milchkaffee – Pudding.
Hätte nicht gedacht das so etwas so gut schmecken kann.
Nur die Packung könnte wirklich die doppelte Menge enthalten, so sie viel zu schnell aufgegessen ist.
Der Pudding ist auch nicht zu süß und der Kaffeegeschmack ist auch nicht zu stark heraus zu schmecken.
Durch das umrühren mit der Sahne ist die Milchkaffeecreme noch cremiger, dass ist meiner Meinung nach einfach nur genial.


Ich bin noch ein wenig skeptisch ob ich alles richtig gemacht habe, deshalb schreibt mir doch bitte mit Bewertung.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Jordan

22 Bewertungen