Das Dschungelbuch (DVD) Testbericht

Das-dschungelbuch-1-dvd
Abbildung beispielhaft
ab 3,61
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von Henne-15

Mogli und Co im Dschungel!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!

Da ich sehr gerne Zeichentrickfilme gucke, hab ich mir gedacht das ich über den Film von WALT DISNEY schreiben könnet und zwar über das Dschungelbuch!

Die Hauptpersonen:
Im Dschungelbuch gibt es eine Menge von Gestalten/Personen die eine Rolle spielen! Es gibt da zum Beispiel Mogli,Balu,Bagira,Kaa, Shir Kan und natürlich die Wölfe!

Zum Inhalt des Filmes:
Der Film spielt im Dschungel wie der Name schon sagt! Es geht um einen kleinen Jungen der von dem Panther Bagira gefunden wird!Er bringt ihn zu einer Wolfsfamile und diese nehmen den kleinen Kanben auf und ziehen ihn auf!Mogli wächst und wächst und lässt es sich im Dschungel gut gehen!Doch eines Tages kommt die schreckliche Nachricht das Shir Kan in den Dschungel kommen will!Da er das Menschenkind (Mogli)töten will!
Die Wölfe wollen auf keinen Fall das Mogli etwas passiert und beauftragen Bagira ihn in das nächstliegende Menschendorf zu bringen! Doch das ist schwerer als gesagt denn Mogli will im Dschungel bleiben!Da fängt das Problem an, denn Mogli haut ab um nicht ins Dorf zu kommen!Auf dieser Tour die er nun alleine durch den Dschungel macht lernt er viele neue Gestalten kennen!Zum Beisiel trifft er auf den Bär Balu mit dem er sich prima versteht!Doch dann wird er von den Affen gekidnappt!Und ab da fängt das Abenteuer an!
(Natürlich lernt er noch viele andere Gestalten kennen, doch das waren die wichtigsten!)

Ist der Film gut?
Das ist ja meistens die entscheidene Frage, ob es sich überhaupt lohnt diesen Film zu gucken!Ich meine Ja denn wer Zeichentrickfilme mag und auch auf WALT DISNEY steht der sollte,wenn er den Film noch nicht gesen hat, ihn sich auf jeden Fall noch ein mal angucken!

Das wars auch schon was ich zu dem Film sagen wollte!Wenn irgendwas falsch ist oder ihr irgendwelche Anregungen habt dann schreibt mir doch ins Gästebuch!

Euer Yopi-User Henne-15

10 Bewertungen