Designer Testbericht

No-product-image
ab 123,18
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Rifle1

Karl Kani - ein Designer der Extraklasse

Pro:

Sehr gute Qualität, Gutes Aussehen

Kontra:

relativ hohe Preise

Empfehlung:

Nein

Ich wollte mal etwas ganz anderes machen und gleich eine ganze Kleidungsfirma vorstellen.
Beschreibung:
Meine absolute Lieblingsfirma nennt sich Karl Kani bzw. Kani Jeans.Diese Firma gibt es noch nicht so lange (erst seit 1989),wahrscheinlich deswegen funktioniert es immer so innovative ,doch teilweise elegante Kleidungsstücke zu designen.
Zur Geschichte:
Karl Kani ist ein farbiger der in den Strassen von New York aufgewachsen ist und seine ersten Hosen aus dem Kofferraums seines Wagens für 10 Dollar verkauft hat.Durch etwas Glück gelang es ihm zu Ruhm zu kommen und mehr Klamotten zu designen zu können.Selbst heute noch geht ein Teil der einnahmen zur Förderung von den Verhältnissen in den Strassen Slums von New York.
Zur Kleidung:
Karl Kani entwirft innovative und frische Mode, die zwar etwas gewöhnugsbedürftig ist,doch wenn man sie an hat,ist sie ungemein gemütlich und sieht auch noch gut aus.Der Preis ist unterschiedlich . Bei Hosen liegt er bei stolzen 150 DM,Bei Pullovern/Sweatschirts schwankt er von 80-220 DM,wobei es sehr viele Pullover/Sweatshirts gibt und die 220 DM Variante ein aufwendig verarbeiteter Wollpulli ist.Ansonsten gibt es natürlich viele anderen Sachen dazu.Natürlich zahlt man für die, noch zum Teil unbekannte Marke mit.Meine Lieblingsmarke ist es ,weil es wirklich gute Kleidung ist.Wer also ein Fashion Victim (übersetzt : Modeopfer) ist und stärker auf die Marke achtet, als auf das Aussehen des Kleidungsstücks,sollte es sich bei Karl Kani überlegen. Natürlich ist es nicht gerade billig,aber den Preis ist es allemal Wert.
Wer sich informieren will sollte mal auf
www.burner.de ,
www.harlemworld.de ,
www.seventyseven-store.de , oder
www.guna.de gehen .
Allerdings muss man dort erst mal etwas suchen.

Wer die neuste Kollektion sehen möchte,geht am besten auf
www.Karlkani.com .
Die Seite ist zwar auf Englisch und zeigt keine Preise,dafür kann man die Geschichte Karl Kanis detallierter nachlesen.
Bis dann,
euer Rifle1

12 Bewertungen