Simulus Micro Racing-Car Testbericht

Simulus-micro-racing-car
ab 30,22
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von Kermit-forever

Microspass für fast alle !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, heute mal wieder was anderes über das ich euch eine kleine einschätzung geben will. Es geht heute um die kleine Autos die man mit Hilfe einer Fernsteuerung in fast jede Ecke eines Raumes lenken kann...


Vorgeschichte:
==============

Mein kleiner Neffe hatte vor ein paar Wochen Geburtstag, und was auf seinen Geschenketisch stand verwunderte mich doch schon arg. Ich sah ein kleines Auto und dachte schon das es ein Matchbox bekommen hatte, nein !! Er nahm seine Fernbedienung und rasste los, ich schaute nur noch verdutzt hinterher.
Im ersten Moment hatte dieses Spielzeug so eine Fazination für mich das ich es schaffte mich den ganzen Tag mit seinem Geschenk zu beschäftigen, grins*! Auch meine Verwanten probierten das Wunderwerk der Technik gleich aus und ich war mir sicher: ,,Das Brauch ich auch\"!


Kauf:
=====

Für ca 50€ kaufte ich mir nun diese Modell(Ebay) und war wirklich erstaut was in diesem drinsteckt. Es kommt auf den unterschiedlichsten Boeden vorran. Wichtig!! Ich habe mir nich das original gekauft da dieses schon allein 50€ kostet. Ich würde auch jeden raten ein einfaches Modell zu nehmen und es aufzurüsten. Für das Geld bekam ich zu dem Auto auch noch den Besten Motor den es überhaupt gibt 4.2 Perfection Pro und noch ein Getriebeset!

Auto
====

Die Möglichkeiten die dieses Auto bietet sind schier unbegrenzt. Man kann es tunen, mit 6mm Alureifen auziehen, die Federung , die Batterien, das Getriebe, den Motor wechseln und und und
Die Fernbedienung ist auch noch mit einer Boosterfunktion ausgestattet damit kann man besonders schnell fahren.Dies kostet alles Geld aber es sieht wirklich toll aus und ist für Modellbauer genau das richtige
Man kann mit den Auto auch an Meisterschaften teilnehmen die jedes Jahr stattfinden. Das ist ein weiterer Spassfaktor.

Fazit
=====

Wer genug Geld hat für den ist solch ein Auto genau das richtige. Ich hab mit meinen Auto Spass aber wenn ich daran denke das es mir fast ein 100er (Dm ) gekostet hat dann sag ich liebe nein. Doch für Modellliebhaber ist das wohl kein Problem.
Also eine 2, so das wars mal wieder
noch was wichtiges:

Wer interrese an einen Auto hat, ich hab im Moment ein ganzes Set da das ich verkaufen kann, dess weiteren könnt ihr mich auch fragen wenn ihr Ersatzteile braucht.

Also dann machts gut,

Cu kermit!


400 WörterCRbyKermit für Yopi 2003

9 Bewertungen