Die gute Seite - Sportfreunde Stiller Testbericht

Die-gute-seite-sportfreunde-stiller
ab 7,32
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von slut

Sportfreunde Stiller !!!! Rocks on !!!

5
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe leserinnen und Leser, das ist mein Testbericht über das Album Die Gute Seite von Sportfreunde Stiller (auch kurz genannt SS )

SPORTFREUNDE STILLER !!!

Die Sportfreunde, das sind Peter, Flo und Rüde !!!Den Namen SS haben sie von ihrem ehemaligen Trainer Hans Stiller, seines Zeichens Trainer beim Bezirkslegisten SV Germingen !!!
Die Sportfreunde hießen bei ihrer Bandgründung 1996 einfach nur STILLER. Die Band wurde von einem Andi gegründet, der dann aber ausstieg . Dann suchten SS einen neuen Bassiest ! Und das ist jetzt Rüde !! SS sind durch das Lied Ich Roque bekannt geworden, das wohl auch jeder kennt ! Bei dem Lied hat auch der Fußballspieler des FC Bayern München eine ganz wichtige Rolle. Dank seines Namens, Roque ( wird wie Rocke ausgesprochen)Sante Cruz, singt er die wichtigste Stelle des Liedes... Die ICH ROQUE- Stelle !!!!!!!

DAS ALBUM !!! DIE GUTE SEITE !!!

Wie lange sollen wir noch warten
2.Komm schon
3.Ein Kompliment
4.Sportbeat
5.Auf der guten Seite
6.Independent
7.International
8.7 Tage 7 Naechte
9.Tage wie dieser
10.10:1
11.Hurra





Erscheinungsdatum: 2. April 2002
Label: Universal (Universal)
ASIN: B00005YW5C
Komponist: Sportfreunde Stiller
Format: Audio CD (CD-Anzahl: 1)
Kopiergeschützt (Was bedeutet das?)


Das Album kostet 12,99 und wurde bisher bei Amazon 1.583 mal verkauft !!!

Dies ist das zweite Album von SS. Es hat an Professionalität gewonnen und an Ursprünglichkeit verloren. Die gute Seite fällt um einiges poppiger aus als der Vorgänger So wie einst Real Madrid, die Arrangements sind runder, die technischen Spielereien wesentlich ausgeprägter.

MEINE MEINUNG !!!!

Ich finde das Album sehr gut. Besonders hat mich der erste Song fasziniert hat.... Die Stimme des Leadsingers ist einfach voll cool und man fühlz sich darin befangen. Aber aucxh die anderen Lieder sind genau so. Die Cd ist nach 42 min leider schon vorbei und mann denkt sich: schade, ist sie schon vorbei??
Also was heißen soll, dass die cd zu kurz geraten ist....
Die gute Seite\" hat für mich eigentlich keinen einzigen Tiefpunkt zu bieten, zu genial sind Songs, wie „Wie lange sollen wir noch warten\", „Komm schon\", „Ein Kompliment\" oder auch das grandiose „Tage wie dieser\". Wer die Platte noch nicht hat sollte schnellstens eintreten aus „Die gute Seite\".

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Kiki1988

    30.06.2005, 22:45 Uhr von Kiki1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Lg Kiki