Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba (DVD) Testbericht

Dirty-dancing-2-heisse-naechte-auf-kuba-dvd-musikfilm
ab 4,71
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von DieHase

WoW =)) Dirty Dancing 2 ist toll

Pro:

Super dupa coole Musik^^

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

***Der Film***
In Dirty Dancing 2 geht es um Katey Miller und ihre Familie, die nach Cuba umzieht. Dort lernt Katey den jungen Kubaner Javier kennen. Dieser verliert wegen ihr seinen Job( Er arbeitet in einem Nobelhotel als Kelner und Katey stieß mit ihm zusammen. So fielen die Drinks vom Tablett). Nun muss er geklaute Autos umlackieren um Geld ins Haus zu bringen. Er hat eine sehr große Familie und nimmt in dieser eine art Vaterrolle ein. Sein Vater ist leider verstorben ='(. Katey hat ein schlechtes gewissen und möchte so mit ihm an einem Tanzwettbewerb teilnehmen. Der erste Preis ist eine Reise nach Amerika und ein hohes Preisgeld. Sie gewinnen den Wettbewerb zwar nicht aber in der Zeit in der sie für den Wettbewerb übten, verliebten sie sich ineinander. Da Katey und ihre Familie zurück nach Amerika ziehen müssen hat ihre liebe keine Chance.


***Meine Meinung****

Ich finde Dirty Dancing 2 ist ein total süßer Film! Mir hat er sehr gut gefallen. Ich fand die Musik sehr gut und auch die Story toll. Vor allendingen basiert die Geshcihte auf eine wahre Begebenheit . Natürlich kommt er nicht an den ersten Teil heran, aber trotzdem ist er sehenswert und verführt sogar selber in die Tanzschule zu gehen^^ hihi^^
Also auf jeden fall ein sehenswerter Film, in dem man die liebe zur Musik fühlt und die Musik selber so toll ist, dass man sich dreckt den Soundtrack zum Film kauft^^
Ich sag toller Film! =)))
(Ich finde den Schauspieler des Javier (Diego Luna) total geil! Allein wegen dem sollte man ihn gucken schwärm ^^=))

***Infos***
In den USA erschien der Film 2004. Der Originaltitel dort lautet Dirty Dancing: Havana Nights! Regie führte Guy Ferland. Der Film ist ohne Altersbeschränkung und geht 87 Minuten lang.

Darsteller: Diego Luna, Romola Garai, Sela Ward, John Slattery, Jonathan Jackson, January Jones, Mika Boorem, René Lavan -

48 Bewertungen, 30 Kommentare

  • Gozo-Bernie

    25.09.2006, 00:49 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania - bernie

  • Engal00

    31.08.2006, 10:53 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht von dir! SH von mir und liebe Grüße Anja

  • Tamirasun

    30.07.2006, 16:30 Uhr von Tamirasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    Will ihn auf jeden Fall auch sehen...LG

  • star87

    30.07.2006, 02:17 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    den film kenne ich auch... war wirklich ziemlich gut!!

  • MichiStephan

    27.07.2006, 14:42 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫♪♫ sh + lg ♫♪♫

  • kiki41

    15.07.2006, 01:52 Uhr von kiki41
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie Du ihn beschreibst muß der Film gut sein,aber mein persönlicher Geschmack ist er nicht.DD1 war wesentlich besser

  • anonym

    07.07.2006, 00:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht..lg inspire

  • katjakub

    06.07.2006, 09:25 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • bigmama

    06.07.2006, 02:44 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, LG Anett

  • Sky112

    06.07.2006, 02:04 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider viel zu knapp beschrieben

  • lassie222

    04.07.2006, 09:40 Uhr von lassie222
    Bewertung: sehr hilfreich

    hilfreich, da wenig über die Schauspieler drinnen ist

  • Fantomiss

    03.07.2006, 00:57 Uhr von Fantomiss
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist der wirklich gut? ich bin ja skeptisch, denn Dirty Dancing ist nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme (steh ich auch zu *g)

  • anonym

    29.06.2006, 02:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;-) - Mfg Stompy2k

  • sape26

    29.06.2006, 01:59 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein paar kleine Infos noch zur dvd (specials), Schauspieler, Preis..dann ist es perfekt ! :) lg,Sandra

  • schokofan

    24.06.2006, 00:07 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ein schönes Wochenende wünscht Dagmar

  • Django006

    23.06.2006, 21:13 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Estha

    23.06.2006, 20:09 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • JHetfield

    23.06.2006, 18:14 Uhr von JHetfield
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einige kleinere Rechtschreibfehler und mir fehlen einfach Informationen zur schauspielerischen Leistung. Falls du die DVD hast, dann schreib doch was über die Specials drauf.

  • Binich

    23.06.2006, 16:36 Uhr von Binich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ein schönes Wochenende wünscht Toni

  • panico

    23.06.2006, 15:43 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Teil 1 fand ich irgendwie besser ! trotzdem sh & lg panico

  • anonym

    23.06.2006, 13:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    klar sh!^

  • Vicky

    23.06.2006, 12:11 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • anonym

    23.06.2006, 11:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    mit hilfreich gut bewertet

  • SuicideToday

    23.06.2006, 10:52 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kommt nicht an den Klassiker heran...

  • anonym

    23.06.2006, 10:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht hat mir Gefallen. SH renatus www.yopi-forum.de.vu

  • Eurovision

    23.06.2006, 10:46 Uhr von Eurovision
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

  • honeymaus

    23.06.2006, 10:43 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • MasterT86

    23.06.2006, 10:40 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naja, wohl einer der filme, auf dir Frauen mehr abfahren als Männer. Lg Tobias

  • phobee

    23.06.2006, 10:25 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! :-) Liebe Grüße, Pia

  • blackangel63

    23.06.2006, 09:31 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ► lesen & gelesen werden - so machts Spaß !!