Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba (DVD) Testbericht

Dirty-dancing-2-heisse-naechte-auf-kuba-dvd-musikfilm
ab 4,71
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Alaska00

Dirty Dancing 2

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich viele negative erfahrungen darüber gesammelt hatte musste ich mir den Film auch einfach mal anschauen, weil viele halt darüber gemeckert haben und ich aber erlich gesagt ein dirty dancing 1 fan bin.

es geht darum das ein junges Mädchen von den USA nach Kuba ziehen muss da der Vater da einen Job angenommen hat. Die eltern achten sehr darauf das sie in "ihren kreisen" verkehren.. doch sie findet ein jungen Kellner sehr nett und verknallt sich in den jungen Tänzer der am tag Kellnert. Allerdings verliert er wegen ihr den Job und deshalb setzen sie alles daran an ein Tanzwettbewerb teilzunehmen. Da auch ein Preisauschreiben bei ist nehmen die 2 heimlich immer mehr Tanzstunden, da sie diesen Wettbewerb gewinnen wollen... dabei entwickelt sich bei den beiden auch die Leidenschaft...
Problem ist das sich die Kubanische Revolution dabei ausbreitet......




Ich denke mal was man zu sagen sollte das viele darauf berufen was im ersten Teil geschah und eigendlich auch mit der Erwartung hingegangen sind das es genau die fortsetzung dazu ist, also wer mit diesen gedanken hingeht der sollte sich diesen Film vielleicht nicht anschauen unbedingt, allerdings finde ich wer neutral daran geht ohne laufend an den anderen zu denken der sollte sich diesen Film anschauen und ich denke schon das es ihn auch gefallen wird.
Viele Szenen finde ich ähneln den alten Film wie das, das Tanzen beigebrahct wird und das es wieder um eine Liebesgeschichte auch handelt wo sich dann beide Partner ineinander verlieben. Allerings würde ich ihn sehr empfehlen, vorallem wenn man gerne so Tanzfilme schaut.

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • nuvola

    08.01.2006, 20:14 Uhr von nuvola
    Bewertung: sehr hilfreich

    es fehlt meiner meiung nach ein großer teil über darsteller, die dvd selbst etc