Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba (DVD) Testbericht

Dirty-dancing-2-heisse-naechte-auf-kuba-dvd-musikfilm
ab 4,71
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von TheLastUnicorn

dirty dancing 2 - Rythmus und pures Urlaubsfeeling...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin ein grosser Fan von Dirty dancing und als ich hörte dass es nun einen zweiten Teil geben sollte war ich entsetzt und musste den Kopf schütteln!
Als er im April 2004 in den Kinos anlief ging ich mit grosser Skepsis hinein denn bekanntlich gibt es von erfolgreichen Filmen oft einen zweiten billigen und weniger erfolgreichen Abklatsch.
Umso erstaunter war ich von diesem Film! Meine anfängliche Skepsis wandelte sich schnell in ein grosses Begeistern, denn dieser Film hat wirklich keinerlei Ähnlichkeit/Zusammenhang mit dem ersten Teil...
Dirty Dancing - Heisse Nächte auf Kuba ist aufjeden Fall ein grandios gelungener Film und steht nicht im Schatten des Orginals!
Ich war wirklich begeistert!!
Nun, nachdem ich ihn schon mehr als 10 mal gesehen habe finde ich ihn immer noch super Klasse, und kann ihn nur weiterempfehlen!
Es fehlt aufkeinen Fall die Spannung und auch die Handlung ist interessan und einfallsreich....
Man fühlt sich sofortz ins sonnige Kuba versetzt und möchte auch am Strand liegen!!

Tanz-Verrückte aber auch totale Tanzmuffel werden diesen Film lieben, und sich sofort einen Partner schnappen um mit ihm Salsa zu tanzen... ;-)

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • wildbiker

    17.04.2005, 11:48 Uhr von wildbiker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin auch ein Fan von Dirty Dancing, wußte gar nicht das es da den 2. gibt. Muss ich mir auch anschauen. In deinem Bericht fehlt mir aber einiges, wie z.B. wer spielt mit, wie lang ist der Film... schau Dir andere Berichte über Filme an dann