Dr. Oetker Ristorante Quattro Stagioni Testbericht

Dr-oetker-ristorante-quattro-stagioni
ab 7,11
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von DjtheFreak

Dafür würd ich sogar meine Mutter verkaufen

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Leckere Zutaten,leichte Zubereitung,

Kontra:

zuwenig Salami

Empfehlung:

Ja

Hallo Zusammen,

wie viele andere auch von Euch mag ich Pizza besonders gerne und dabei hab ich natürlich auch einen Geschmacksfavoriten. Es handelt sich dabei um die Pizza „ Vier Jahreszeiten „ vom Hersteller Dr. Oetker zum von 3von 1,99 Euro

Zur Verpackung:
+++++++++++++++
Die Verpackung besteht aus einer typischen Pizza-Kartonage auf der man schon die „ Vierjahreszeitlichen“ Zutaten erkennen kann. Aufgedruckt ist nämlich eine Pizza die mit Salami, Thunfisch, Spinat und Champignons belegt ist. Auf der Rückseite sind die Zutaten, Inhaltsstoffe sowie die Arten der Zubereitung angegeben.

Zur Zubereitung:
+++++++++++++++
Ganz einfach geht die Zubereitung vonstatten. Einfach den Ofen auf 220Grad vorheizen und wenn er diese Temperatur erreicht hat wird die noch gefrorene Pizza hineingeschoben. Dann wird sie nur noch ca. 12-15 Minuten gebacken je nachdem wie knusprig der Teig werden soll.

Gesamtfazit:
++++++++++++
Nachdem ich die Pizza aus dem Ofen geholt habe zog schon ein leckerer Geruch in meine Nase. Und der Geschmack stand dem in nichts nach, der Boden war sehr frisch und knackig knusprig wobei auch der Käse sehr schön verlaufen war. Die frischen Champignons waren richtig weiß und Ihr Geschmack sehr frisch das man glauben könnte man hätte sie gerade frisch zubereitet.

Der Blattspinat auf der Pizza schmeckte mir von allen Zutaten am besten. Frischgrün im Aussehen und sehr bekömmlich und lecker im Geschmack, so muss er sein. Kritikpunkt an der Pizza ist eigentlich nur das sie mangelhaft mit Salami belegt ist. Gerade mal 3 mittelgroße Salamischeiben befanden sich auf der Pizza „ 4 Jahreszeiten“. Auch der Thunfisch war sehr lecker und man konnte den Geschmack des Fisches herausschmecken.

Ich kann die Pizza damit allen empfehlen die alle diese Zutaten mögen und der Preis von 1,99 Euro ist auch OK.

Gruß,Martin

23 Bewertungen, 4 Kommentare

  • lydialucia

    15.07.2009, 23:42 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • manu1205

    05.06.2004, 12:55 Uhr von manu1205
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich würde mal ganz lieb zu ihr sein, vieleicht kauft sie Dir dann sogar die Pizza. ;o))

  • heiren

    05.06.2004, 12:17 Uhr von heiren
    Bewertung: sehr hilfreich

    Puh, tauche Pizza gegen Mutti? Mach das nicht *lach*. Gruß heiren

  • Baerlin

    03.06.2004, 11:41 Uhr von Baerlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na ob Deine Mutter damit einverstanden wäre *fg* -LG Bärlin-