Dunes Hotel & Beach Resort Isla Margarita Testbericht

ab 13,35
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  wenig
  • Zustand der Einrichtung:  schlecht
  • Sauberkeit:  schlecht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  schlecht
  • Familientauglichkeit:  gering
  • Behindertenfreundlichkeit:  schlecht
  • Empfehlenswert: 

Erfahrungsbericht von bubbel

Isla Magarita

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Endlich Urlaub!!!
Am 12.Januar ging es los, ich war sehr neugierig auf das Land und die Leute.
Nach 10 Stunden endlich die Landung in Polarmar, 10 Stunden nicht rauchen zu dürfen. Was für´ne Qual! Aber es ging...
Die Gepäckausgabe ging überraschend schnell, wir schnappten uns einen Trolli und dachten ab ins Hotel. Aber nein da war die nächste Schlange das komplette Gepäck wurde noch mal durch leuchtet.
Endlich im Hotel...
Nach dem einchecken waren wir noch was trinken haben was gegessen und nur noch schlafen.
Am nächsten Morgen Regen regen regen was für ein pleite das ganze ging eine Woche lang.
So ärgerlich wie der Regen auch war aber es war ein Naturschauspiel denn direkt hinter uns lagen die Nebelwälder. sie lagen Tag täglich im Dunst. Unter normalen Umständen sollte der Regen dort runter kommen.
Später erfuhren wir das sich die Regenzeit verschoben hatte...
Die zweite Woche war dann karibisch schön.

Natürlich waren wir dann auch am Strand, das mehr war sehr stürmisch, sehr schön zum Wellenreiten. Hat tierisch Spaß gemacht.
Was nicht so toll war es waren verdammt viele streunende Hunde am Strand und die Verkäufer haben wir sowieso ignoriert.

Über das Hotel selber werde ich nichts schreiben denn alle haben Einkaufsmöglichkeiten....

Da wir mit unserer Tochter da waren, habe ich mir viele Gedanken über Krankheiten gemacht. Verrückt gemacht habe ich mich, bis wir einen deutschen Auswanderer kennen gelernt haben der nahm mir den Wind aus den Segeln.
Mein Fazit: eine wunderschöne Insel
Bei der Ausreise wieder verdammt viel zu schreiben.


Ps: Eine Stange Kippen ca 10 Euro

lg Nadine

Bei einer Reise in die Karibik Sonnenschutz nicht vergessen.
www.bubbelchen.starbox-online.de

7 Bewertungen