Duschdas Abendsonne Testbericht

ab 8,53
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von vincitrice

Die Abendsonne genießen?

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir gedacht, dass ich mal einen Testbericht über mein neues Lieblings Duschgel schreibe, Abendsonne von Duschdas. Ich habe es durch Zufall beim Einkaufen im Lid entdeckt und da mir die Verpackung sofort gefallen hat, musste ich neugierig wie ich bin auch gleich mal dran schnuppern und den Duft fand ich einfach toll, also ist die Abendsonne im Einkaufswagen verschwunden.

Preis

Das Duschdas Abendsonne Duschgel kostet ungefähr 1,40€

Verpackung

Das Duschgel befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffflasche die einen Rot-Orangen Verschluss hat. Auf der Vorderseite befindet sich ein Bild von einem Sonnenuntergang, welches mir persönlich sehr gefällt. Darüber steht dann groß dusch das.
Darunter steht ABENDSONNE Mit ätherischen Ölen Wohlfühlen & Entspannen.
Auf der Rückseite steht dann extra noch:
Genießen Sie das Gefühl warmer Sonnestrahlen auf ihrer Haut, duschdas ABENDSONNE mit ätherischen Ölen und sinnlichem Duft entführt Sie in eine Welt voll Entspannung und Wohlbefinden.
Auch von duschdas: Deo, Bodylotion & Flüssigseife
Die Inhaltstoffe,
Inhalt 250 ml und Hersteller:


Sara Lee Deutschland GmbH
40589 Düsseldorf
www.duschdas.de

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Juniperus Mexicana Oil, Vanillin, Tetrasodium EDTA, Sodium Lactate, Polyquaternium-7, Citric Acid, Benzophenone-3, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Cl 16035, Cl 42090, Cl 47005

Inhalt + Anwendung

Wenn man die Flasche öffnet kommt einem sofort ein ganz angenehmer Duft entgegen. Es riecht irgendwie nach Blumen, schwer zu beschreiben der Duft finde ich, auf jedenfall mag ich ihn ;)
Dann nimmt man sich etwas Duschgel und reibt sich überall ein, das Duschgel schäumt fast gar nicht und es fühlt sich wirklich sehr angenehm auf der Haut an und selbst nach einer Weile riecht man noch lecker, das ist nicht bei jedem Duschgel so!


Fazit

Das muss man haben, es reicht sehr toll, es fühlt sich gut auf der Haut an und der Geruch hält auch eine Weile an, ich werde mir das Duschgel sicherlich wieder holen, denn besonders jetzt wo es wieder kälter wird, bekommt man ein bisschen Sommerfeeling bei dem Geruch.
Mein Tipp ist, wenn man sich Badewasser einlässt, kann man sich auch etwas von dem Duschgel in das Wasser schütten, es ergibt viel Schaum und das ganze Badezimmer reicht nach Abendsonne und man kann sich wunderbar entspannen und einfach wohl fühlen ;)

12 Bewertungen