Duschdas Abendsonne Testbericht

ab 8,53
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sony38

Sunset Dreams

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

sehr schöner Duft, günstig

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo,
neulich im Supermarkt, entdeckte ich ein Duschgel, was mich auf den ersten Blick schon durch seine Aufmachung ansprach!!! Schnell griff ich zu und zwar zu:

Produkt:
duschdas Abendsonne
mit ätherischen Ölen

* Slogan *
Entspannung und Wohlbefinden

Hersteller:
Sara Lee Deutschland GmbH
40589 Düsseldorf
www.duschdas.de

Produktaufmachung:

Eine transparente 250-ml-Kunststoffflasche mit transparent-orangem Henkel, der sich beliebig überall anbringen lässt, wo man ihn haben möchte, während des Duschens. Auf dem Cover vorn ist eine untergehende Sonne zu sehen. Das Bild vermittelt einem einen perfekten Sonnenuntergang. Das duschdas-Logo ist in weißer Schrift mit silbrigen Rand. Dadurch wirkt die ganze Flasche irgendwie schon mal nobel. Der Deckel ist in einem schönen rostbraun gehalten. Auf dem Label der Flasche stehen hinten die Wirkung des Duschgels, die Herstellerangaben, Ingredenzien, etc. Die leere Flasche lässt sich später umweltfreundlich recyclen.


Ingredenzien:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Parfüm, Vanillin, Juniperus Mexicana, Sodium Lactate, etc.

Produkt:

Ein Duschbad, das einem das Gefühl von warmen Sonnenstrahlen auf der Haut verleihen soll, laut Hersteller. Mit ätherischen Ölen und sinnlichem Duft, die einen in eine Welt voll Entspannung und Wohlbefinden entführt. Ok, kann ich so unterschreiben. Übrigens der ph-Wert ist neutral und ich vertrage es sehr gut.

* Aussehen *

Das Duschgel sieht frisch auf die Haut gegossen, wie Öl aus!!!

Preis/Leistung:

Für einen Preis von 1,49 € und einer Menge von 250-ml durchaus akzeptabel.


Mein Fazit:

Gefühl auf der Haut:
Das Duschgel lässt sich wunderbar gut auf der Haut verreiben, und ist dank seiner Ergiebigkeit, sparsam im Verbrauch. Es schäumt meinen Körper zart ein. Meine Haut ist nach dem Duschen noch spürbar feucht und gecremt. Ich fühle mich sehr gepflegt hinterher.


Geruch:
Der Vanillegeruch kommt sehr stark zum Tragen und riecht schon fast wie Karamell. Es ist ein sehr sehr sinnlicher Geruch (steht sogar hinten auf der Flasche) und mir wird jedesmal fast schwindlig!! *lach* vom Duft!! Er hält nach dem Abtrocknen noch ne Weile vor!!

Reinigung:
Da ich täglich mindestens 1 x dusche, gibt es ja nicht viel sauber zu machen bei mir!! Daher kann ich nur sagen, ich finde die Wirkung OK!!!


Also wenn ihr mal wieder richtig relaxen wollt, sollte dieses Duschgel nicht in eurem Badezimmer fehlen!! 5 sinnliche Sterne von mir!!!

LG Sonja

15 Bewertungen