Duschdas Milk Shower Testbericht

Duschdas-milk-shower
ab 11,07
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von gummibierchen

Ein echter Duschgenuss!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Neulich habe ich mir in der Drogerie mal wieder spontan ein Duschbad zum ausprobieren gekauft. Und dieses mal habe ich einen echten Glückstreffer gelandet! Ein absolut tolles Duscherlebnis!
Meine neue Entdeckung war:

***********************************************
DUSCHDAS MILK SHOWER
***********************************************

+++++ Der DUFT+++++
Gekauft habe ich dieses Duschgel nachdem ich im Laden schon mal ein bisschen geschnuppert hatte. Der Duft ist süsslich und milchig mit einem Hauch von Vanille, erinnerte mich instinktiv an „Chopard Casmir“ (ein Duft den ich bei sonnigem Wetter gerne auflege).
Beim Duschen wirkt der Duft noch besser, ist auf keinen Fall zu süss (was mancher beim ersten Schnuppertest vielleicht befürcheten mag. Nach dem duschen bleibt ein ein sehr leckerer Duft zurück.
Wenn man allerdings einen sehr frischen und belebenden Duft sucht ist Duschdas Milk Shower nicht so geeignet.

+++++Das DUSCHERLEBNIS+++++
Den auf der Verpackung versprochenen feinen, weissen Schaum kann man nur mit einem Schwamm erzeugen. Aber auch ohne viel Schaum ist dieses Duschbad wirklich cremig.
Beim duschen verteilt sich der tolle Duft im ganzen Raum!!!
Auch trockene Haut ist nach dem Duschen sehr glatt und geschmeidig, man könnte fast glauben dass man keine Body Lotion benutzen muss (tue ich aber trotzdem --- ich gehe halt lieber auf Nummer sicher). In diesem Punkt ist die Leistung von Duschdas Milk Shower echt rekordverdächtig. Ich selbst habe recht empfindliche Haut (habe viele Allergien), aber dieses Duschgel war für mich eine echte Wohltat.
Die Ergiebigkeit ist leider nicht wirklich gross --- das kann aber auch daran liegen dass ich den Duft geniesse und etwas länger und ausgiebiger dusche als sonst... J

+++++INHALT & VERPACKUNG++++

Die Verpackung ist die typische Duschdas-Flasche mit dem Verschluss der auch als Aufhängeschlaufe dienen kann, die Farbe ist dieses mal ein nichttransparentes weiss.
Die Etiketten auf der Vorder- und Rückseite sind in weiss und hellblau gehalten.

Irgendwas ist natürlich auch drin, deshalb hier mal kurz die
Inhaltsstoffe: (laut Verpackung)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sorbitol, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Sine Adipec Lac, Styrene/Acrylates Copolymer, Tetrasodium EDTA, Sodium Lactate, Polyquaternium-7, Citric Acid, Benzoic Acid, Propylene Glycol, Dipropylene Glycol, Methychloroisothiazolinone, Methylisothiazolione

Wollte ich nur dazuschreiben, damit Allergiker (wie ich) schon mal im Voraus Bescheid wissen...

Gefertigt wurde das Produkt von der Sara Lee Deutschland GmbH

+++++PREIS & LEISTUNG+++++

Bezahlt habe ich für die 250ml-Flasche 1,39€, der Preis ist also sehr gut, besonders wenn man die tolle Qualität des Produktes bedenkt.

******FAZIT******
Der Kauf dieses Duschgels hat sich echt gelohnt. Duschen ist mit Milk Shower ein echter Genuss, man bekommt einen tollen Duft geboten und die Haut wird spürbar geschmeidiger. Dass das Gel nicht wirklich schäumt ist kein Nachteil, da es auch so cremig genug ist.
Wer also mal ein wirklich leckeres Duschgel probieren möchte kann getrost zu diesem Produkt greifen...
... so, ich gehe jetzt erst mal duschen...

15 Bewertungen