EF Sprachreisen Testbericht

Ef-sprachreisen
ab 9,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lord_luxemburg

alle jahre wieder

4
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  nein

Pro:

spass coole nette leute kurz fun fun fun

Kontra:

zeit verfliegt wie im flug leider

Empfehlung:

Ja

ich war jetzt schon 2 mal mit ef in den sommerferien für 3 wochen weg. und ich muss sagen es war beide male richtig geil... coole nette freundliche leute .. lustige amateure aber weiss man nicht vergessen sollte ist dass man nicht nur zum spass da ist .. somit ist der weg zu schule opigatorisch hier ein weiteres plus wie ich finde .. gute lehrer die nicht nur trocken den stoff rüber bringen sonder auch mit kleinen spielen sachen vermittel damit es nicht langweilig wird... und glich geht es nach der schule mit den neu gewonnenen freund ab zum strand oder jahres zeit bedingt halt ins hallen bad oder geht inne halle... meine familien waren beide male mega nett .. und so verfliegen die 3 wochen leider wie im flog .. und nur einmal gibt es tränen ... am ende .... man hat viele tolle leute kennen gelernt .. leider wohnen die oft weit weg .. aber es gibt ja die möglich keit sie wieder zusehen .. auf der ef party in berlin ich kann nur sagen dass ich beide male richtig spass fund fun hatte .. das können auch alle leute die mit waren bestätigen die mit waren ... um nochmal zu konkrtisieren .. es gibt mega viele freizeit angeboten viele partes viele möglichkeiten sich zu bewegen .. die animateure sind spontan und so kann auch mal kurzfristig ein volleyball tunier ausgerichtet werden .. aber auch selbst initiative ist gefragt.... auch die hin und rückreise sind gut organisiert tickets kann man bequem am schalter am flughafen abholen .. man lernt gleich im flugzeug die "mitschüler" kennen und schnell bilden sich neue freundschaften ob harte männer freundschaften oder klatschende frauen freundschaften die ganze bandbreite ist dabei.... in der schule werden tests geschirben so dass die die bereits mehr können nicht nochmal den anfänger stoff mit den weniger guten durchkauen machen .. mein fazit ef immer wieder. grüße an alle meine leute an alle ;-)

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • campimo

    29.04.2007, 13:20 Uhr von campimo
    Bewertung: weniger hilfreich

    .•:*¨ WH&LG ¨*:•.

  • hoink123

    09.12.2006, 00:15 Uhr von hoink123
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas knapp, wo warst du, wie war der untericht? LG Alice

  • mami_online

    20.11.2006, 02:13 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    du schreibst zwar nicht das selbe, aber sehr ähnlich wie "jello". Habt ihr euch zusammengetan? Auch die Schreibfehler sind sehr ähnlich. LG, Nicole

  • superlativ

    16.11.2006, 11:17 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!!!