EF Sprachreisen Bewertung

Ef-sprachreisen
ab 9,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mimi1000

mimi1000 sagt zu EF Sprachreisen

5
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  ja
Auf EF bin ich durch ein Familienmitglied gekommen. Mein Bruder hat vor einiger Zeit ein Englisch-Semester in Brighton absolviert. Durch sein Vorbild wollte ich das auch tun. Zurzeit besuche ich noch einen Kurs in Oxford und muss sagen dass ich nach nur 3 Monaten mein Englisch deutlich verbessert habe. Als ich angekommen bin war ich natürlich total zurückhaltend und unsicher mit dem Englisch sprechen, doch EF hat mich gut aufgenommen und ich hab mich schnell sicher gefühlt. Die Residenzen sind zufriedenstellend, keine Luxushotels aber auch keine Baracken, alles in allem sehr nett. Dusche, Toilette und Küche sind im gutem Zustand und auf jeden Fall zu gebrauchen. Ich finde es gut das man mit mehreren Leuten aus aller Welt in einem Zimmer wohnt, weil so bleibt das Englisch sprechen nie aus. Das Personal ist jung, kreativ und immer hilfsbereit, was ich sehr zu schätzen weiß. Sie versuchen viel mit den Schülern zu unternehmen und du hast viele Möglichkeiten außerhalb der Schule deine Freizeit zu verbringen. Die Lehrer machen einen guten Job, sie können Englisch gut denn einzelnen Schülern erklären und beibringen. Genauso finde ich es gut, dass sie teilweiße relativ jung sind, was dann unsere Generation ist und man sich in manchen Dingen besser versteht. EF ist zwar teuer, aber wenn man mal bedenkt dass man Halbpension, ein Zimmer, Freizeit Angebote hat und Englisch lernt ist das nicht zu viel verlangt. Ich bin froh dass es sowas gibt und froh dass ich die Chance nutzen kann bei EF zu lernen. Mit Englisch kommt man immer weiter im Leben und wenn man erst einmal 6 Monate ein Kurs besucht hat kann man sich auf jeden Fall auf der Welt mit anderen Leuten verständigen. Ich war am Anfang natürlich skeptisch aber ich habe es nie bereut und jetzt kann ich eine weitere Sprache, dank EF. Also nutzt die Chance und lernt Englisch!

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • uhlig_simone@t-online.de

    04.04.2013, 10:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone

  • knuddelfire

    03.04.2013, 20:04 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • bella.17@live.de

    03.04.2013, 15:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • mausi1972

    03.04.2013, 13:15 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion