EF Sprachreisen Testbericht

Ef-sprachreisen
ab 9,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sina2206

EF Malaga - Lebe deinen Traum

5
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  ja

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Träume nicht dein Leben –

sondern lebe deinen Traum

Malaga. Total aufgeregt, voller Vorfreude und mit ein bisschen Angst stieg ich in den Flieger und mein Abenteuer begann. Mein Traum begann.
Direkt nach der Ankunkt wurde ich herzlich von meiner Gastfamilie empfangen, welche mich wie ihre eigene Tochter ansahen und behandelten.
Es war ein super familiäres Verhältnis. Die Familie bestand aus Mutter, Vater, zwei Söhnen und einer Tochter.
EF garantiert für absolute Zufriedenheit!
Das Traurigste war der Abschied, von den Studenten wie auch von der Familie und von der Stadt.
Der Unterricht war auch super; man lernt eine Menge dazu – sprachlich, wie auch kulturell.

Die Lehrer sind wie Freunde und garantieren neben dem Lernen auch Spaß und Erfolg.

Auch über die angebotenen Aktivitäten gibt es nichts zu bemängeln; ich war in einem Monat surfen, Ski fahren, auf einem Berg wandern, habe Flamenco tanzen gelernt, Tapas kochen gelernt, Boccia am Strand gespielt, mehrere große Städte besucht ( Granada, Cordoba, Sevilla) und habe noch eine Menge weiterer Dinge erlebt.

Mein persönliches absolutes Highlight war ein Interview, dass ich auf spanisch live gegeben habe.

Es wurde auf dem einheimischen Kanal und auf Youtube übertragen.

Das Tolle an EF ist, dass man viele neue internationale Freunde finden kann und ich persönlich habe unheimlich an Selbstvertrauen dazu gewonnen.

Ich kann nur jedem empfehlen:

Nutze den Moment,

genieße dein Leben, und lasse

deinen Traum durch EF wahr werden !
Niemals wird man solch eine Erfahrung vergessen, es prägt einen selbst und vor allem die Persönlichkeit und es hilft einem sich bewusst zu werden, was man später im beruflichen Leben machen möchte.

1 Bewertung