EF Sprachreisen Testbericht

Ef-sprachreisen
ab 9,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

EF Schülersprachreisen

5
  • Kosten:  gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  ja

Pro:

Tolle Unterstützung
problemloser Ablauf der Reise
Man lernt viele neue Kulturen kennen

Kontra:

bekanntere Gegenden etwas weiter weg

Empfehlung:

Ja

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich finde den Preis total angemessen, es wurde sich super um mich gekümmert und ich habe tolle Erfahrungen gemacht. Die Gastfamilie war super nett, ich hatte das Glück nur wenige Meter von der Schule entfernt unterzukommen. Sowohl Lehrer als auch Schüler waren alle sehr nett, der Strand war nur wenige Gehminuten entfernt und die Gegend war auch wirklich sicher.
Die Schule bietet viele tolle Freizeitangebote an, unter anderem Trips nach Las Vegas, San Diego, San Francisco, oder auch Fahrten zu Football- oder Basketballspielen. Natürlich gibt es auch kostenlose Angebote, wie zum Beispiel Fußball spielen am Strand oder Filmabende. Die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig. Ich habe den Hauptkurs gewählt und hatte somit eine Menge Freizeit, in der ich die verschiedensten Gegenden von Los Angeles besucht habe. Venice Beach, Santa Monica, LA Downtown, etc. Man lernt sehr schnell neue Leute kennen und hat zahlreiche Dinge, die man zusammen unternehmen kann. Die Gegend in Redondo Beach bietet zwar keine großen Sightseeing-Möglichkeiten, aber es ist eine wirklich schöne Gegend. Shopping Malls, Kino, Essensmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden. Wenn ich die Gelegenheit hätte, die gleiche Reise noch einmal anzutreten, würde ich es ohne zu zögern tun! Ich kann EF Schulen wirklich nur weiter empfehlen.

4 Bewertungen, 2 Kommentare

  • stuffel13

    03.11.2014, 16:03 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und lieben Gruß Steffi ♥

  • anonym

    03.11.2014, 15:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!