EF Sprachreisen Bewertung

Ef-sprachreisen
ab 9,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Dennis Lange sagt zu EF Sprachreisen

5
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  ja
EF High School Exchange

Ich verbrachte mein einzigartiges und wunderbares Auslandsjahr mit EF Education First in den USA. Es war eine einmalige und bereichernde Erfahrung. Zuerst war ich sehr skeptisch, ob EF das richtige Programm für mich ist, aber es stellte sich schnell heraus, dass EF super ist. Vor meinem Auslandsjahr war ich bei einem Infotag und einem Vorbereitungstreffen, in dem die EF Mitarbeiter mir schon viel helfen konnten und Fragen beantworteten. Als ich dann mit vielen anderen EF Austauschschülern & Begleitperson in die USA flog, nahm ich noch an dem mega geilen EF Language and Culture Camp teil, indem ich sehr vieles über die USA, die Sitten etc. von richtigen Amerikanern lernte. Dieses Camp war sehr hilfreich und war dem Preis auf jedenfall wert. Danach ging es zu meiner Gastfamilie bei welcher ich dann herzlich willkommen geheißen worden bin am Flughafen. Selbst mein IEC (Person von EF, die um sich Probleme mit Gastfamilie etc. kümmert) war mit am Flughafen um mich zu begrüßen. Ich hatte ein sehr schönes Jahr dort, auch besonders durch meinen IEC, der mir sehr oft und erfolgreich helfen konnte. Preis-Leistungsverhältnis war auf jedenfall angemessen. Ich empfehle EF sehr. Hier kann man noch mehr zu EF finden: www.ef.de/pg/sprachreisen