EF Sprachreisen Bewertung

Ef-sprachreisen
ab 9,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Clynx sagt zu EF Sprachreisen

5
  • Kosten:  hoch
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  ja
Meine Erste Sprachreise mit EF war ein voller Erfolg! Ich war sehr nervös, auch wegen der Gastfamilie, aber ich habe mich die ganze zeit sehr gut betreut gefühlt. Ich hatte immer einen Ansprechpartner. Meine Gastfamilie hat mir bei allem geholfen und hatte immer zeit für mich. In der Schule, hat der Aktivitäten-Koordinator nicht nur jede Woche Aktivitäten für uns Organisiert, sondern hat uns sogar bei unseren eigenen Freizeitaktivitäten geholfen und sich sogar bereit erklärt für uns Sachen zu buchen (Was eine große Hilfe ist, wenn man der Sprache noch nicht so mächtig ist). Ich habe immer jemanden gefunden, der mir gerne geholfen hat und das finde ich mehr als großartig!!!

Da die Schule so klein ist, hatte man eine sehr familiären Atmosphere, die sich auch im Unterricht positiv ausgewirkt hat. Denn so war man motiviert zu lernen und es hat spaß gemacht jeden Tag zur Schule zu gehen.

Es hat mir so gut dort gefallen, dass ich meinen Aufenthalt einen Monat verlängert habe. Ich habe meinen Spanischlevel von 0 auf A2 in nur 2 Monaten steigern können!

Ich kann EF nur weiter empfehlen, nicht nur wegen dieser tollen Erfahrung, sondern auch wegen der herausragenden Betrauung!