Eastpak Orbit Testbericht

Eastpak-orbit
ab 35,71
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von c0rneLiia

EASTPAK :)

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Leergewicht:  leicht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben !
Ich möchte euch heute den Rucksack von EASTPAK ein bisschen näher bringen ;)
Ich selbst habe diesen Rucksack nun schon fast 2 Jahre und er sieht immer noch so gut wie neu aus .

ZUM PR0DUKT

Eastpak ist ein US-amerikanischer Hersteller von Textilprodukten. Eastpak stellt unter anderem Rucksäcke, Geldtschen, Kleidungsstücke, Taschen und noch vieles mehr . Sehd euch am besten auf der Internet Adresse selbst die Produkte an und überzeugt euch selber über die grosse Auswahl von den Produkten . Das Unternehmen wurde 1960 gegründet um voraussichtlich Rucksäcke für den militärischen Gebrauch herzustellen. Nur der Verkauf von EASTPAK-RUCKSÄCKEN brachte weltweit rund 100 Mio. Euro in die Kassen des Geschäftsführer . Nicht auszudenken was für eine enorme Summe zusammengekommen sein muss, wen man alle Produkte die es auf den Markt gibt addiert ;) . EASTPAK-RUCKSÄCKE sind in Europa Markt Führer . Der Rucksack ist auch wen er leer ist enorm leicht zu tragen . Er sitzt immer fest auf den Schultern und ruscht nicht herunter - wie es bei diversen anderen Rucksack Herstellern der Fall ist . Dies ist eindeutig für mich ein klarer Plus Punkt . Mein Rucksack befindet sich trotz 2-jähriger Nutzung immer noch in einem Zustand der nicht zeigt das ich ihn schon so lange Benutze . Übrigens verspricht der Hersteller eine Garantie auf die Rucksäcke von bis zu 30 Jahren !! Das wiederrum die Qualität dieser Rucksäcke unter Beweis stellt .

PERSÖNLiCHE MEiNUNG

Ich bin von diesen Rucksäcken begeistert - habe sogar mehrere Rucksäcke in anderen Farben in Benutzung .
Ich empfehle ihn auf jedenfall weiter - weil er sich einfach toll anfühlt wen man ihn trägt . Wie auch schon oben angesprochen ist er im Leerenzustand wie auch im vollen wirklich toll zu tragen . Auf den Straßen treffe ich viele Menschen die meine Meinung bestätigen - sind ebenfalls Benutzer dieser Marke .

Probiert ihn aus :)

20 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Striker1981

    16.07.2010, 03:49 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • morla

    01.07.2010, 01:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • austin77

    30.06.2010, 22:12 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg

  • 20mamacita88

    30.06.2010, 19:57 Uhr von 20mamacita88
    Bewertung: sehr hilfreich

    von mir gibt’s ein sh und ganz liebe grüße :-) sieht man sich denn mal wieder? Würde mich wirklich freuen :-)

  • Kaddy

    30.06.2010, 18:43 Uhr von Kaddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen! Liebe Grüße, Kaddy