Braun Satin Hair 3 ES 1 Testbericht

ab 22,99
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von c0rneLiia

Keine Locken mehr...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, guten Morgen :)

Ich hatte es einfach langsam satt, immer diese störenden Locken, die in alle Himmelsrichtungen ragen. In meiner Kindheit bis zu meiner 3. Hauptschulzeit hatte ich immer von Natur her, keine Locken oder Wellen in den Haaren. Meine Haare sind immer gerade gefallen und ich hatte keine Probleme mit ihnen. Doch Anfang 4. Klasse Hauptschule fing das Ganze Theater an...

Mich haben meine Haare einfach gestört. Und schliesslich hatte ich meine Mutter überredet mir dieses Glatteisen zu Weihnachten zu kaufen. Zuerst war sie dagegen "macht ja nur dein ganzes, schönes Haar kaputt" . Doch als sie wieder einmal beim Friseur war liess sie sich darüber infomieren.

Sie kaufte mir dieses Objekt da auf der Verpackung eindeutig vermerkt war, das kein keine Splissbildung auf kommen wird. Als ich es zu Weihnachten bekam, lass ich erst mal alles genau durch. Es gab sogar eine Drehscheibe auf dem Glatteisen, wo die Temparatur eingestellt werden konnte. Das Glatteisen besitzt echten Keramikplatten, welche es ermöglicht die Haare zu Glätten und das mit effektiven Haarschutz - stand auf jedenfall auf der Verpackung.

Von diesem Tag weg, als ich es bekommen hatte benutzte ich es fast jeden Tag. Es dauerte auch nicht lange bis es Einsatz bereit war ( ca. 10 - 15 sekunden) . Doch schon nach einigen Wochen musste ich feststellen, das ich trotz dem eindeutigen verneinen der Splissbildung, Spliss bekommen hatte. Ich ging zum Friseur um mir die kaputten Spitzen zu schneiden. Die Friseurin meinte ich sollte mir die Haare nur noch jeden 2-3 Tag glätten und sie empfihl mir noch ein "Hitzeschutz- Spray" den ich mir auf die Haare sprühen sollte nach dem duschen.

Ich stellte fest das sich meine Haare wieder verbesserten. Je doch muss ich gestehen das ich meine Haare immer noch jeden 2 Tag glätte...

Jedes Glätteisen verursacht Spliss egal ob erwähnt wird das sich keine Splissbildung einfindet - den das Haar wird durch die enorme Hitze strapaziert....

29 Bewertungen, 14 Kommentare

  • MasterSirTobi

    14.10.2010, 02:06 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Tobi

  • simrose_07

    29.08.2010, 20:02 Uhr von simrose_07
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey, hast du super beschrieben... LG

  • laeuft

    27.08.2010, 21:11 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, LG Franz

  • XXLALF

    27.08.2010, 18:36 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe wochenendgrüße

  • morla

    27.08.2010, 17:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra

  • Pumasun

    27.08.2010, 16:24 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Wünsche ein schönes Wochenende. LG

  • Powerdiddl

    27.08.2010, 15:55 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Regen, Regen, nix als Regen, hab trotzdem ein schönes Wochenende, lg

  • anonym

    27.08.2010, 14:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ vorgestellt! GLG

  • sigrid9979

    27.08.2010, 14:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht.Lg ....Sigi

  • Humpen77

    27.08.2010, 14:05 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! So gerne wieder! Lieben Gruß

  • kitten011

    27.08.2010, 13:57 Uhr von kitten011
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, freue mich über Gegenlesungen

  • Striker1981

    27.08.2010, 13:34 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Iris1979

    27.08.2010, 12:43 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Iris

  • Lanch999

    27.08.2010, 12:03 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999