Need 4 Speed: Underground (PC Rennspiel) Testbericht

No-product-image
ab 12,41
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(16)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Scorpionking2856

Das total geniale Rennspiel

Pro:

Super Grafik Super Sound Suchtgefahr Tuinen

Kontra:

Es ist bei der Kaufversion kein LAN Modus enthalten

Empfehlung:

Ja

Bei dem Spiel Need for Speed Underground kamen die Hersteller mal auf eine ganz andere Idee, denn bei NFS Undeground kann man die Autos auftuinen. Außerdem kann man mit Autos fahren die es auch in echt gibt.

-------->Systemforaussetzung<-----------
Nach meiner eigenen Meinung aus:

CPU: 2000 MHZ
RAM: 512 MB RAM
Grafikkrate: 128 MB
Festplatt: 800 MB

-------->Spielinhalt<-----------

In dem Spiel Need For Speed Underground kann man zwischen folgenden Spielmodusen auswählen:
1. Underground
2. Quick Race
3. Online spielen

1. Underground:
In diesem Spielmodus startt man eine eigene Rennkarrirere. Man kann am anfang sich ein Auto ausuchen und muss mit dem erst einmal ein Testrennen fahren. Wenn man das geschaft hat startet die eigentliche Karriere. In den insgesamt 120 Rennen gibt es jeweils 4 verschieden Rennmoduse:
1. Sprint = Ein Rennen bei dem man eine beliebige Strecke abfahren muss und das so schnell wie möglich.
2. Draft = Bei dem Modus muss man auf einer geraden Strecke so gut und schnell wie möglich ans Ziel kommen.
3. Grove = Bei diesem Modus muss man auf einer Runden Strecke so viel Kunststücke machen wies geht für die bekommt man dann Punkte und der wo die meisten ha hat gewonnen.
4. Rennen = Bei diesem Modus muss man eine beliebige Streck fahren. Diese geht über mehrere Runden.
Nach und nach bekommt man immer mehr Geld und kann sein Auto immer mehr auftuinen z.B. mit:
Neonlicht, neue Farbe, neuer Motor, neues Getriebe, Turbo Gang, Aufkleber, Heckflügel, Auspuff uvm.

2. Quickrace:
Bei Qickrace kann man die oben genanten 4 Rennmoduse schnell mit einem beliebgen Auto fahren.

3. Online spielen:
Natürlich kann man NFS Underground auch online spielen. Das macht vor allem spaß wenn man gegen Freunde fährt.

PS: Es gibt inzwischen einen Patch mit dem man auch über Netzwerk spielen kann.

-------->Autos<--------

Es gibt am anfang 6 verschiedene Autos:
1. Golf GTI
2. Honda
3. Nissan
4. Ford
5. Mitsubishi
6. Renault

Nach und nach kommen immer mehr Autos von der gleichen Firam dazu die dann schneller und besser sind.

-------->Eigene Meinung<---------

Ich finde das Need For Speed Underground ein geniales Rennspiel ist bei dem man richtig Gas geben kann. Es macht super viel Spaß und hat eine Bild hübsche Grafik. Vorallem der Sound und die Musik ist richtig gut gellungen. Das gute ist das man im Karriere Modus ganze 120 rennen fahren kann, das heißt man ist mindestens 1-2 Monate beschäftigt. Auch danach wird das Spiel nicht langweilig denn man kann ja online oder über Netzwerk gegen andere fahren. Also kaufen!

------>Altersempfehlung<--------

Das Spiel ist ab 12 Jahre freigegeben.

------->Preise<-------

Bei Ebay schon ab einem Euro
Im Laden ab 49.00 Euro

10 Bewertungen