Eminem - The Anger Management Tour (DVD) Testbericht

Eminem-the-anger-management-tour-dvd-musik-hiphop-dvd
ab 9,79
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von DJGastwirt

zu empfehlen!

Pro:

Top performance, abwechslung durch andere Künstler, Eminem an sich

Kontra:

Die Songs weden nicht immer ganz durchgespielt

Empfehlung:

Ja

Meine persönliche Meinung zu diesem Produkt ist, dass diese DVD einfach spitze ist!
Jeder hip hop fan MUSS diese besitzen. Allerdings ist dieser Film auch für andere zu empfehlen!
Ich kann "Eminem - The Anger Management Tour" immer wieder ansehen, ohne das mir langweilig wird.
Schließlich ist Eminem, der in der Gruppe D12 dabei ist, nicht nur einer der größten Rapper allerzeiten, sondern
ist Eminem auch ein genialer Entertainer!
In dieser Dokumentation sieht man ganz oft auch Szenen hinter den Kulissen.
Einfach Eminem noch ein wenig privater...
Auf der Bühne performt er natürlich mit D12, aber auch mit Obie Trice und Dina Rae!
Insgesamt stellt er 20 songs vor, darunter:
Fight Music, purple pills, Stan, The Way I am, Sing for the Moment und Cleanin' out my closet.

"When The Music Stops", "Pimp Like Me", "Fight Music" und "Purple Pills" sind die Lieder mit D12.
Durch den Tod von Proof, einem Mitglied von D12, ist diese DVD auch im Prinzip im Wert gestiegen!
Er wurde erschossen.
Proof unterstützt Eminem während des ganzen Konzertes.

Was sicherlich auch erwähnenswert ist: Hailie, die Tochter von Eminem, ist in einem Song zu hören ("My Dad's Gone Crazy") und wird auf der Leinwand durch eine Zeichentrick Figur dargestellt!

Die DVD hat eine Spielzeit von 1 Stunde und 15 Minuten, nicht gerade sehr viel, aber wer sich auskennt der weiß, dass die meisten DVD's eine Dauer von 80 Minuten haben. Also liegt diese DVD im durchschnitt. Außerdem ist diese Zeit perfekt ausgenutzt!
Auch wenn er ein weißer Rapper ist, was eigentlich relativ ungewöhnlich ist, im amerikanischen Rap.

Dina Rae singt in den Liedern "Superman" und "Drug Ballad" mit.
Dina Rae liefert eine Solide performance ab, allerdings nichts außergewöhnliches...
Doch eine Frauenstimme ist zur Abwechslung auch nicht schlecht!
Ohne Sie würde sicherlich etwas, das gewisse etwas, fehlen.

Die DVD zeigt übrigens die Konzerte (zwei Konzerte) in Detroit. Dort, wo Eminem aufgewachsen ist und geboren ist.

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Cicila

    18.08.2006, 18:05 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wenig mehr eigene Meinung, aber für den ersten Bericht gefällt es mir gut :-).