Epson Stylus C20 Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von muschi22

Epson

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nach einem halben Jahr Nutzung des gerätes als teuren Kopierer nun endlich die Offenbarung:
Anschlu an einem neuen PC. Zuerst der Parallelport - niederschmetterndes Ergebnis, die gleiche S... schon wieder. Löschen des Treibers aus dem system und Anschluß am USB-Port. Da kam endlich Freude auf. Treiber installieren. O.k. völlig reibungslos. Testscan, -druck etc. keine Problem, nur die Geschwindigkeit überzeugt nicht ganz. Also jetzt weiß ich endlich warum ich mich für den Scan 2500 entschied. Insgesamt ein Empfehlenswertes Gerät wenn da nicht der Service wäre. Die Jungs (leider durchweg nur männlche Zeitgenossen) waren ja wirklich kompetent aber lösen konnten sie mein Problem nicht. Ja wie denn auch - ein einfacher Hardware-Check bei einem lokalem Servicepartner hätte sicherlich viel Frust und Arbeit auf beiden Seiten vermieden.

8 Bewertungen