Esprit Life by Esprit - Eau de Toilette Testbericht

ab 18,45
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von moniseiki

Mein Mann tut mir was gutes Teil 2

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser,
heute versuche ich mich mal an einen Erfahrungsbericht über das Esprit Parfüm mit dem Namen Esprit Life by Esprit Parfüm….wünsch euch viel spaß beim lesen….


Kauf:
Leider kann ich euch nix von dem Preis sagen denn ich weiß ihn nicht…mein Mann hat mir dieses Produkt von Esprit zum Nikolaus geschenkt…


Infos:
Der Duft entführt jeden in eine helle, lebhafte, sinnliche Welt mit einer spritzigen Mischung aus sonnengereiften Früchten und rotem Pfeffer.
Hersteller: Esprit
Darreichungsform: Parfüm
Inhalt 30 ml
Verpackung, kleine Flasche mit Sprüchpunktsystem


Wie lange hält der Duft an??
Das erste Mal habe ich das Parfüm am Abend wo ich es geschenkt bekommen habe benutzt, es hat doch eine lange Nacht auf meinem Körper verbracht und der Duft war wie gerade erst drauf gesprüht…grins…
Auch einen schönen Abend mit Freunden wo viel geraucht wurde hielt das Parfüm sehr lange aus ich würde grobe behaupten das die duft dauer so um die 6 bis 8 Stunden liegt……also echt Top…es ist wirklich kein Parfüm was kurze Zeit nur schönen auf der Haut Duft sondern eins was lange anhält….


Meine Meinung:
Ich finde den Duft einfach himmlisch verführerisch und trage es jetzt ab und an auch wenn ich einen schönen Abend mit meinem Mann verbringen möchte….Ich weiß das dieses Parfüm nicht gerade billig ist aber es erfühlt doch sehr seinen Zweck mit einen schönen angenehmen erotischen Duft auf meiner Haut…Ich freue mich sehr über das Parfüm benutze es auch nur für lange Abende denn für nur so zum Einkaufen würde ich so ein teures Parfüm nie benutzen wollen….auch wenn ich nicht wirklich den Peis kenne weil es ein Geschenk war…….Ich vergebe an das Parfüm von Esprit 5 von 5 Punkten…. Für den schönen Duft und die lange anhaltende Dauer des Duftes….Hier mit bedanke ich mich bei euch für lesen und bewerten von einem Erfahrungsbericht…






Lesen und gelesen werden…liebe grüße moniseiki
© moniseiki by Yopi, Ciao, Presivergleich & myMeinung

92 Bewertungen, 36 Kommentare

  • frankensteins

    18.01.2009, 14:26 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------------liebe Grüße Werner

  • schnecke10

    13.03.2008, 14:38 Uhr von schnecke10
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Claudia

  • rpbm69

    18.02.2008, 09:08 Uhr von rpbm69
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Bewertungen... lg Bettina

  • campino

    21.01.2008, 16:29 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • wir_2

    15.01.2008, 10:41 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, wir_2

  • tipsi3

    11.01.2008, 23:43 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    lesen & gelesen werden :-) lg tipsi 3

  • sigrid9979

    11.01.2008, 11:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für mich ist dein Bericht ein sh Wert .. Lg Sigi

  • Haggia

    11.01.2008, 09:10 Uhr von Haggia
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Haggia

  • crazy_angel

    10.01.2008, 21:54 Uhr von crazy_angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! Liebe Grüße, Chrissy

  • Turbotisl1

    10.01.2008, 12:57 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg turbotisl1

  • angela1968

    09.01.2008, 21:19 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    und gruß zur lesung dazu

  • Barniestar

    09.01.2008, 14:38 Uhr von Barniestar
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg :-)

  • Jenni29Mai80

    09.01.2008, 05:20 Uhr von Jenni29Mai80
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bitte nehmen Sie sich Zeit und lesen Sie den Testbericht intensiv und vollständig durch, wenn Sie Ihn bewerten möchten. Nur so ist gewährleistet, dass Sie eine objektive Einschätzung des Testberichts abgeben können. Ahja ok :-) Noch 1 mal lesen also. LOL.

  • wolli007

    08.01.2008, 23:40 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • misscindy

    06.01.2008, 18:48 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Sylvia

  • _JainaSolo_

    06.01.2008, 00:06 Uhr von _JainaSolo_
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht! Auch wenn Infos zu der Duftbasis und den anderen Noten fehlen. LG Alex

  • mrwong

    02.01.2008, 18:32 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Verbena76

    28.12.2007, 01:14 Uhr von Verbena76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein paar infos könnte man mehr dazu schreiben\"

  • noname_6032

    25.12.2007, 14:13 Uhr von noname_6032
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir fehlt bei deinem Bericht mehr zur Duftnote und wie der Duft auf andere wirkt. Ansonsten echt gut geworden.

  • gerrhosaurus1978

    23.12.2007, 21:24 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • XXLALF

    23.12.2007, 19:36 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen wunderschönen 4. Advent und Frohe Weihnachda Lg. XXLALF

  • anonym

    23.12.2007, 14:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg pidi

  • Clarinetta2

    23.12.2007, 14:28 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    duftiger Bericht

  • Baby1

    23.12.2007, 07:29 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•.Frohe, besinnliche Weihnachten Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • muttibremer

    22.12.2007, 00:13 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Angelika

  • olsenbande

    21.12.2007, 21:04 Uhr von olsenbande
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Steffen

  • bigmama

    21.12.2007, 21:00 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett, FROHE WEIHNACHTEN!

  • anonym

    21.12.2007, 17:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas zu wenig....

  • LittleSparko

    21.12.2007, 16:51 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • Django006

    21.12.2007, 16:38 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • morla

    21.12.2007, 15:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Katja204

    21.12.2007, 13:29 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg und frohe weihnachten, katja

  • paula2

    21.12.2007, 12:36 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • calista78

    21.12.2007, 11:50 Uhr von calista78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man hätte es übrigens Schätzung geschrieben, aber so gehts nu auch!! Lg Petra

  • Trolligun

    21.12.2007, 11:49 Uhr von Trolligun
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG

  • strubbine

    21.12.2007, 11:45 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein duftiger Bericht