FHM - For him magazin Testbericht

No-product-image
ab 12,67
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sunny83

Ja, ich lese sie auch!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bin zwar weiblich, aber mein Freund und ich kaufen uns die FHM regelmäßig. Und natürlich bin ich die Erste die sie liest.
Es fängt an mit den Leserbriefen.....die sind wirklich belustigend. Blöde Fragen, darauf gibt es blöde Antworten. Dort gibt es auch die Kategorie \"Finde dein Publikum\". Dort kann jeder der denkt, er könne zeichnen, sein Bild hinschicken. Was aber auch eher belustigend beurteilt wird.

Dann gibt es die Witze-Seite (genannt: Zwerchfell), die auch nicht schlecht finde. Unter den ca. 8 witzen ist vielleicht ein schlechter dabei. Und wenn euer Witz es schafft, Witz des Monats zu werden, gibt es auch einen Gewinn.

Dann kommen sämtliche Erfindungen. Von Ferngesteuerten Sex bis hin zum mobilen Saufen. alles blödsinnige Erfindungen, aber lustig.

Dann gibt es die Kategorie \"Reporter\", die über alles mögliche berichten.Von Rubbeln gegen den Eisprung bis hin zu Die Welt:Eine Scheibe. Dort sind auch viele interessante Berichte dabei.

dann werden bei \"brennende Fragen\" alle Fragen beantwortet die jeden interessieren. Zum Beispiel:
\"Stecken Strauße ihren Kopf wirklich in den Sand?\"
AW: Täten sie das, käme Sand in ihre Ohren, sie würden auch auf Grund des Blutdrucks ohnmächtig werden. Tatsächlich legt ein Strauß seinen Kopf zur Tarnung mit gestrecktem Hals auf den Boden. Feinde wie Löwen denken dann, sie seien ein Busch.

Die Antworten find ich immer wieder interessant und sie sind ernst gemeint!!!

Dann gibt es die Völkerkunde.
Darin geht es um Zeitungsberichte verschiedener Länder die wirklich zum Lachen sind.
Ein Beispiel ist:

Österreich: Ein 35-jähriger Mann aus Linz hat sich im Drogenrausch eine Zehe abgebissen. Zu den Sanitätern sagte er:\" Ich hab eh soviel Zehen, da kommt es auf eine weniger nicht an.\"

Dann erzählt in jeder FHM ein junger Mann wie er denn Sinn des Lebens sucht. Er sucht im Stripclub bis zur Ganzkörpermassage auf Mauritius. Woraus man schließt, er hat ihn noch nicht gefunden. :)

Dann kommt immer eine Studentin, die sich erotisch fotografieren lässt und schwierige Fragen beantworten muss. (die man, wie ich finde kaum beantworten kann).
Ein Beispiel ist: Was ist ein NIKKEI???
Verrat ich jetzt nicht, versucht es mal zu lösen ohne nachzuschauen.

Die Kategorie \"Showtime\" berichtet über Neuheiten in der Musik-, DVD-, Kino-,Fernseh-, und Spiele-Branche. Oft Musik die ich nicht wirklich kenne. In dieser Rubrik wird dann noch ein Musiker und ein Schauspieler interviewt. Diesen Monat z.B. Smudo(Fanta4) und Seann William Scott (American Pie)

Dann werden weibliche Stars interviewt und mit erotischen Bildern (die wirklich schön sind und nicht billig wirken) abgelichtet. Verona Feldbusch, Pamela Anderson und Carmen Electra, etc.

Dann kommen verschiedene Sextechniken. Hier wird zum Beispiel Bondage-Sex oder wie bekommt man eine Frau dazu einem Mann einen zu blasen. Was nicht nur Männer lesen sollte!!!!

Dann gibt es ein paar Seiten Mode, die ich an meinem Freund nicht unbedingt sehen möchte. Aber schick sein soll. Geschmackssache.

Und dann kommt noch unsere liebe Jenna. Sie gibt Tipps, wie der Samenerguss zurück gehalten werden kann und beantwortet fragen der Leser, wo auch vielke Frauen mal nachfragen.

Dann werde 5 Partygirls interviewt, die Fragen zu ihrem Sexleben beantworten \"dürfen\". Nicht wirklich interessant.

Dann gibt es noch Berichte über Autos und viele Andere Produkte mit Beschreibung und Preisangabe.

Und zum Schluss gibt es immer eine Liste.
Zum Beispiel über die geeignetsten Agentengetränke. Diese Liste finde ich persönlich schwachsinnig!

Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick in die zeitschrift verschafft und euch neugierig gemacht, sie mal selbst zu kaufen. Sollten aber eher Leute machen, die Spaß verstehen und auf erotische Bilder stehen.

Viel Spaß damit.
Eure Sunny

P.S.: bei Fragen einfach melden.:)

13 Bewertungen