Fa Spirit of Freshness Caribbean Lemon Testbericht

Fa-spirit-of-freshness-caribbean-lemon
ab 9,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von rettchen

Ich stinke nicht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Damit mir es nicht noch einmal passiert, daß bei heißem Wetter das Deo versagt und ich und andere mich nicht riechen mögen, habe ich jetzt wieder ständig ein Deo zur Sicherheit dabei. Dieses Deo, über welches ich heute berichten möchte, habe ich bei Plus gekauft, weil ich es zum Einen noch gar nicht kannte, es preiswert war und sogar 50ml extra in der Dose enthalten waren.



Es geht um das Fa Spirit of Freshness Caribbean Lemon Deo-Spray. In der Dose sind insgesamt 200ml enthalten und kostete 1,39 €. Das Deo befindet sich in einer grünen Dose und ist wieder einmal ohne Deckel, was ich sehr praktisch finde, da diese Deckel meistens nach dem ersten Gebrauch des Deo`s schon im Müll landen. Ich mag es einfach und praktisch.



Laut Hersteller soll auch dieses Deo 24 Stunden schützen durch eine einzigartige Fa Aktiv Formel. Es soll mich nicht nur vor Körpergeruch schützen, sondern außerdem sich meiner Situation anpassen. So soll mich dieses Deo durch die selbstregulierende Fa Formel auch in den Momenten schützen, wo man einen ganz besonderen Schutz braucht, wie bei Hitze, Stress oder beim Sport.



Den Duft beschreibt der Hersteller mit einzigartig wilde Frische und exotisch. Zur Pflege und dem Hautschutz schreibt er, daß dieses Deo Sensiva beinhaltet,welches die Haut schützt und pflegt. Es ist dermatologisch getestet und hat eine gute Hautverträglichkeit.



Bei Fragen zu Fa kann man anrufen unter 01802006300 ein Anruf kostet 0,06 € oder man besucht die Fa Seite unter www.fa.com. Der Hersteller ist Henkel & Schwarzkopf Düsseldorf



Inhaltsstoffe: Butane, Alcohol Denat, Triethyl Citrate,Parfüm, Phenoxyethanol, Ethylhexlglycerin, Aoma, Tocopheryl Acetate



Nun denn, als ich zu Hause war, probierte ich dieses Deo gleich einmal aus. Zuerst muß man den Sprühkopf drehen, dann auf das grüne Auge ,sieht aus wie ein Ball, drücken und dann sprüüüh. Bei diesem heißen Wetter war es wirklich erfrischend, sich dieses kühle Deo auf die Haut zu sprühen. Auf die Haut werden sicher jetzt meine treuen Leser fragen. Ja in letzter Zeit traue ich mich wieder Deo`s auf die Haut und sogar unter die Arme zu sprühen. Ich hatte in letzter Zeit wirklich keine miesen schmerzhaften Erfahrungen mehr machen müssen.



Auch bei diesem Spray traten keinerlei schmerzhafte Rötungen oder allergische Reaktionen auf. Das Deo, wonach es riecht kann ich wirklich nicht genau sagen, es riecht auf jeden Fall fruchtig. Was mich etwas stört ist am Anfang der strenge Alkoholgeruch, der sich aber nach kurzer Zeit wieder verzieht. Nun zu meinem Ergebnis, erstmal möchte ich sagen, daß ich mich innerhalb von 24 Stunden doch mindestens 2x wasche und ich die 24 Stunden so nicht testen mag. Dann muß ich aber sagen, daß dieses Deo doch eine ganze Weile frisch hält.


Fazit, ich muß sagen, daß mir dieses Deo ganz gut gefällt von der Wirkung, der Verpackung, der Verträglichkeit und auch vom Duft her.

46 Bewertungen, 1 Kommentar

  • hjid55

    13.03.2007, 21:35 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah