Ferrero Kinder Riegel Testbericht

Ferrero-kinder-riegel
ab 15,26
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(41)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von lahr2006

Einfach nur lecker

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

cremiger Genuß

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Leserinnen !

Heute berichte ich euch mal was ich so für Produkte in meiner Diät verwende , sind nicht hilfreich
Aber dafür sehr lecker : )
Eigentlich ist es keine Diät wie ihr sie vielleicht kennt , aber das ist meine eigene Diät ,zumindest
ein versuch etwas zu Zunehmen .
Der Traum jeder Frau , essen so viel man mag und nicht zunehmen , leider nicht mein Traum und möchte aber zunehmen und zwar Teste ich gerade dazu “ Kinder Riegel von Ferrero “ !

Man bekommt diese in jedem Discounter , Real Markt und was es noch so alles gibt , was sie kosten weiß ich gerade nicht , diese Packung wurde von der Oma gesponsert .

Zum Testen muss ich ja quasi einen essen , oder seht ihr das anders ?

Das ist eine Packung mit 10 Riegel a 21 g , einen Riegel kann man in fünf Stückchen abtrennen ,
oder auch nicht .
Wenn man den einzelnen Riegel auspackt , kommen zwei Verpackungen zum Vorschein ,
einmal eine dünne Plastikumhüllung dann eine Aluminium Verpackung , in der ist der Riegel Licht
eingepackt .
Auf der dünneren Plastik Folie ist der Produkt Name zu lesen , Inhalts Angaben , Nährwerte , Hersteller
und Strichcode .
Die Verpackung wo alle 10 Riegel mit einander eingesperrt sind , ist aus Pappe , auch wieder mit der Aufschrift des Produkt Namens , Hersteller , Mengen Angabe , Nährwert Angaben , Inhaltsstoffe und ein Glas Milch mit einem Schokoladen Riegel .


Darf ich nun rein beißen , endlich ? Es ist leicht abzubeißen , schmeckt gleich nach Milch und Schokolade , verläuft lecker auf der Zunge und ist süß , bisschen zu süß , die obere Schicht des Riegels ist mit brauner Vollmilch Schokolade überzogen und die Füllung besteht aus Vollmilch , daher die weiße Farbe .

Wenn man am Riegel richt , dann vernehme ich einen leichten Duft nach Schokolade , der ganze Riegel
Ist fest wenn man ihn in die Finger nimmt , bei wärme fängt er an zu schmelzen . Logisch , wollt es nur
Erwähnt haben : )
Der Riegel hat Fünf Erhöhungen , damit man ihn Stückchen weise abbrechen kann , denke ich ,
Ich lasse ihn gerne auf der Zunge zergehen und genieße den Schokoladigen Milch Geschmack auf der Zunge und in den Backen Innenseiten .
Leider bleibt der Schmelzbezug von der Schokolade nicht lange auf der Zunge und mir läuft dann das Wasser im Mund zusammen , verlangen nach mehr !

Wie schon erwähnt ist der Hersteller Ferrero ,
Migros-Genossenschafts-Bund,
Limmatstrasse 152,
8031 Zürich, CH




Inhaltsstoffe :
************
Milchschokolade 40%,
Zucker,
Vollmilchpulver,
Kakaobutter,
Kakaomasse,
Emulgator,
Sojalecithin,
Vanilin Zucker,
Magermilchpulver,
pflanzliches Fett,
Butterreinfett,
Emulgator,
Soja- lecithin,
Vanillin,
Milchbestandteile im Gesamten: 33% Kakao: mind.13%

Also so ungesund finde ich die gar nicht , Milch ist drin und ist doch gesund , heißt es doch immer und Zucker schadet nie , dadurch schmeckt manches besser ; )


Nährwert pro Riegel :
******************
Brennwert 2,1 g
Eiweiß 11,1 g
Fett 7,1 g

Vitamine und Mineralstoffe je 100 g :
********************************
Vitamin B2 0,55 mg
Vitamin B3 1,3 mg
Vitamin B12 0,88 mg
Calcium 323 mg
Phosphor 280 mg

Da könnt ihr es lesen , sogar Vitamine drin und zunehmen tue ich auch nicht davon , muss mich weiter an einer Stange festhalten wenn ein Windzug vorbei rauscht .

Ich finde diesen Genuss von Ferrero einzigartig und empfehle diese Gesunde Köstlichkeit sehr gerne weiter , vergebe natürlich die höchste Punktezahl , das wären dann Fünf von Fünf !

Nun muss ich die Restlichen Riegel schnell weg räumen , nein nein nicht wegen mir sondern weil sich mein Mann darüber her macht , das ist doch für die Kinder .
Ich musste einen essen für den Bericht und das ist erlaubt !!!

Vielen Dank für das Lesen , Bewerten und nett Kommentieren !

65 Bewertungen, 30 Kommentare

  • Striker1981

    09.03.2009, 18:53 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Puenktchen3844

    15.02.2009, 17:13 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • MasterSirTobi

    05.02.2009, 01:56 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Puppekaa

    01.02.2009, 10:47 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG

  • Caillin

    31.01.2009, 11:52 Uhr von Caillin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Früher hab ich die geliebt, aber seit ich die Bitterschokolade für mich entdeckt habe, sind die mir auf einmal zu süß

  • Daisy_Bluemchen

    30.01.2009, 23:23 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und viele Grüße ...

  • lutzlothar

    30.01.2009, 13:21 Uhr von lutzlothar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. MfG

  • tk7722

    30.01.2009, 11:34 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • panico

    30.01.2009, 08:40 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Baby1

    29.01.2009, 21:42 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • frankensteins

    29.01.2009, 17:55 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe virtuelle Grüße Werner

  • paula2

    29.01.2009, 12:53 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Cessie47

    29.01.2009, 10:03 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen tag noch

  • Iris1979

    29.01.2009, 09:28 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • sigrid9979

    29.01.2009, 08:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. lg Sigi

  • NavySeall

    29.01.2009, 03:01 Uhr von NavySeall
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ! Gruß, NavySeall !

  • Mondlicht1957

    29.01.2009, 02:30 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Jeder Besuch auf meiner Seite wird auch von mir belohnt :o)

  • nini1989

    28.01.2009, 23:57 Uhr von nini1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie ich diese dinger liebe! mmmmhmmmmmmm

  • 4money

    28.01.2009, 23:40 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, lg chris

  • bigmama

    28.01.2009, 22:58 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    28.01.2009, 22:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend wünsch ich dir lg. petra

  • Jerry525

    28.01.2009, 22:50 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom JERRY

  • werder

    28.01.2009, 22:48 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! LG aus Hannover!

  • minasteini

    28.01.2009, 22:41 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG Marina

  • SumSum1986

    28.01.2009, 22:27 Uhr von SumSum1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich will auch :D Mag die eenfalls sehr gern

  • swissghostly

    28.01.2009, 22:23 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht.

  • Bunny84

    28.01.2009, 22:13 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß. PS: Freue mich über einen Besuch von dir bei mir.

  • anonym

    28.01.2009, 22:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast du super gemacht

  • droehn

    28.01.2009, 22:02 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • Sternenhimmel

    28.01.2009, 21:57 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben