Ferrero Kinder Riegel Testbericht

Ferrero-kinder-riegel
ab 15,26
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(41)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

einfach Lecker!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hi,
Schokolade mag ja wohl jeder, mich hat es gestern wieder überkommen, habe mir die Kinder Riegel gekauft, aber nicht einen sondern den 11er Pack. Hab sie schon im Auto angefangen zu essen und habe den Rest abends zum Film gegessen und die Packung war alle. Ist zwar nicht gesund, schmeckt aber einfach lecker.

Hersteller:
……………….
Ferrero
D-60624 Frankfurt/Main

www.ferrero.de

Verpackung:
………………….
Die Riegel befinden sich in einer etwa 15 cm hohen halbrunden Packung, die zum größten Teil weiß ist, unten ist sie rot und in der Mitte ist ein Sichtfenster.
Die einzelnen Riegel sind selbst nochmal in rot weißer Folie verpackt, sodass die Riegel immer Frisch bleiben.
Die Packung lässt sich oben leicht öffnen und man kann dann die einzelnen Riegel einfach entnehmen und genießen.
Der Kinder Riegel:
…………………………..
Gleich beim auspacken sieht man den Riegel mit den fünf Hügeln. Der Riegel ist etwa 15cm lang, 15, breit und 1cm hoch. Der Geruch ist sehr Angenehm, der Riegel rieht sehr lecker nach der Vollmilchschokolade, da läuft einem schon dass Wasser im Mund zusammen.
Der Riegel schmeckt einfach klasse, die schokolade und die weiße Milchfüllung schmecken einfach super und sind super cremig und zergeht einfach auf der Zunge.

Zutaten:
……………
Gesamtmilchbestandteile im Produkt 33%, Gesamtkakaotrockenmasse im Produkt 13%, Vollmilchschokolade 40% (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator Sojalecithin, Vanillin), Zucker, Magermilchpulver, pflanzliches Fett, Butterreinfett, Emulgator Sojalecithin, Vanillin

Die Nährwerte:
………………………
je 100 Gramm:
Brennwert: 2329KJ / 558 Kcal
Eiweiß: 10 g
Kohlenhydrate:53 g
Fett: 34 g

Der Preis :
………………
Für die 11 Riegel zu je 21g habe ich 1,59€ bei Rewe bezahlt, der Preis geht in Ordnung!

Fazit:
……..
Nicht nur für Kinder, ein super leckerer Schoko Riegel der sehr leicht und cremig schmeckt, leider kann ich nicht aufhören und es bleibt meistens nicht bei einem Riegel, was nicht besonders gesund ist. Den Kinder Riegel kennt wohl jeder, wer nicht, dem kann ich den Riegel nur empfehlen! Einmal probieren und man wird den Kinder Riegel wieder kaufen und geniessen.

Gruß
schlaubimausi

39 Bewertungen, 16 Kommentare

  • weppi44

    03.10.2009, 01:40 Uhr von weppi44
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schokolade ist bei mir ein Suchtmittel, leider, LG Sonja

  • peter_nordberg

    23.09.2009, 10:18 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • ronald65

    29.12.2008, 09:59 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    14.11.2008, 03:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • MasterSirTobi

    05.10.2008, 23:00 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

  • bigmama

    28.09.2008, 02:42 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • may786

    27.09.2008, 15:20 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße & ein schönes WE

  • Mondlicht1957

    26.09.2008, 23:59 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht, ich wünsch dir ein schönes Wochenende und man liest sich :O)

  • Bunny84

    26.09.2008, 23:48 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönen Start ins Wochenende wünscht dir Anja

  • presscorpse

    26.09.2008, 21:18 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • sandieheinrich

    26.09.2008, 19:26 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • Kiki1988

    26.09.2008, 18:13 Uhr von Kiki1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

  • verbatim

    26.09.2008, 17:01 Uhr von verbatim
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich lg jasmin

  • Gozo-Bernie

    26.09.2008, 16:36 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania - bernie

  • doelau

    26.09.2008, 16:32 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • blackangel63

    26.09.2008, 15:42 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    WuEnScHe EiNeN sChOeNeN fReItAg...GrUsS aNjA