Ferrero Nutella Testbericht

Ferrero-nutella
ab 14,90
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von olivia2

Diese Kalorien sind es wert

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

einfach lecker

Kontra:

nicht gesund für die Figur und die Zähne

Empfehlung:

Ja

Wenn man in der früh aufsteht ist Nutella genau das Richtige. Schon alleine der Duft macht süchtig. Eine cremige, schokoladige Masse.Lecker. Man Nutella immer essen, egal ob am Nachmittag, Früh oder am Abend.

100 g enthalten durchschnittlich:

Energirwerte: 530 kcal
Eiweiss:6.8 g
Kohlenhydrate:56g
Fett: 31g

Inhaltstoffe
Zucker, pflanzliches Öl, Haselnüsse, fettarmer Kakao, Magermilchpulver, Laktose, Molkenpulver, Emulgator Sojalecithin, Aroma

Das es viele Kalorien enthält kann man nicht abstreiten, mir ist es zwar egal weil sowieso kein gramm zunehme aber für ander ist das sicher ein Minuspunkt. Die Masse ist schön cremiig und schmeckt lecker. Negativ ist auch das Nutella nicht gerade zu den gesündersten Produkten gehört , aber es gibt nichts leckeres mit Nougat und haselnüssen das gesund ist. Der Preisunterschied zwischen mehr Gramm und weniger ist so gering das man am besten das größte nimmt, so spart man sich auf dauer eine menge Geld. Es ist außerdem schnell leer.Es ist sehr teuer ca um die 1 bis 2 Euro( bei 400 gramm) . Nachdem man die goldene Metallfolie entfernt hat , sieht man die cremige, dunkelbraune masse. Sieht wie Schokolademasse aus.Nutella ist das beste von allen nachgemachten produkte auf den Markt , weiles nciht so süß ist und nciht so künstlich schmeckt. Es lässt sich gut am Brot verteilen. man kann es aber so mit den Löffel auch essen. Nutella macht süchtig!. Eins kann man aber nciht bestreiten, den Geschmack. Einfach lecker. mmmmmhhh..... schmatz, schmatz.. Klar enthält es auch viel Zucker die die Zähne schädigen, aber bei so einen Genuss?? Es schmeckt schokoladig, cremig herb, aber irgentwie trotzdem süß!
Ich kenn keinen ker kein Nutella nciht mag. Natürlich soll man es in Massen zunehmen. Ich vergebe alle 5 Sterne , obwohl es ungesund, den Zähnen schadet und dick mach. Aber wenn man das alles nciht will darf man sowas nciht kaufen. Außerdem ein bisschen Genuss hat nich keinen geschadet.

Liebe grüße an alle leser wünscht Olivia!

12 Bewertungen