Fossil Big Tic silber-blau Testbericht

Fossil-big-tic-silber-blau
Abbildung beispielhaft
ab 119,20
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von kate05

Sehr schöne Digitale Sekundenanzeige

Pro:

Die digitale sekundenanzeige

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich besitze diese Uhr schon ca. 10Monate.
Durch ihre einmalige digitale sekundenanzeige, hat sie etwas besonderes, wie ich finde. Sie hebt sich deutlich von andren uhren ab, und somit ist sie, meiner meinung nach, die beste Uhr die Fossil jemals auf den Markt gebracht hat.
Fossil BIG TIC gibt es noch in vielen verschiedenen ausführungen (die hier bei YOPI leider nicht aufgeführt sind).
Sie gibt es noch mit Strasssteinchen, und mit verschiedenen Lederarmbändern. (Man mag jetzt vielleicht denken, das würde nicht so gut aussehen, doch durch das einmalige Zifferblatt ist es noch ein x-tra).
Die meisten Fossil uhren, wie auch diese BIG TIC, sind wasserdicht bis 50m. Das heißt allerdings nicht, dass man damit tauchen kann, man kann sie lediglich unter der Dusche tragen, beim Baden wäre es schon wieder kritisch.
Ich selbst, ziehe sie sogar beim Duschen aus. Man möchte schließlich kein risiko eingehen.
Leider muss man, wenn die Batterien leer sind, zu einem Uhrmacher gehen (oder direkt in ein Fossil shop - dort ist es billiger) um die batterie auswechseln zu lassen.
Bei den meisten gekauften Fossil uhren, gibt es armband-glieder gratis dazu. (Falls es zu klein sein sollte). Man kann die glieder auch selbst auswechseln.

Ich bin zufrieden damit.

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Henkerchen

    24.05.2005, 18:33 Uhr von Henkerchen
    Bewertung: weniger hilfreich

    Der Anfang beginnt wirklich gut, nur was hast bezahlt für die Uhr, wie ist die Funktionalität und warum bist du nur zufrieden, wenn du dann doch 5 Sterne vergibst? Ok, ich habe auch nicht anders angefangen. MfG HT