Fossil Big Tic silber-blau

Fossil-big-tic-silber-blau
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Produktbeschreibung

Fossil Big Tic silber-blau

gelistet seit 06/2004
Hersteller Fossil, http://www.fossil.de
fossil-europe-gmbh
weitere Fossil Damenuhren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr schöne Digitale Sekundenanzeige

    Pro:

    Die digitale sekundenanzeige

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze diese Uhr schon ca. 10Monate.
    Durch ihre einmalige digitale sekundenanzeige, hat sie etwas besonderes, wie ich finde. Sie hebt sich deutlich von andren uhren ab, und somit ist sie, meiner meinung nach, die beste Uhr die Fossil jemals auf den Markt gebracht hat.
    Fossil BIG TIC gibt es noch in vielen verschiedenen ausführungen (die hier bei YOPI leider nicht aufgeführt sind).
    Sie gibt es noch mit Strasssteinchen, und mit verschiedenen Lederarmbändern. (Man mag jetzt vielleicht denken, das würde nicht so gut aussehen, doch durch das einmalige Zifferblatt ist es noch ein x-tra).
    Die meisten Fossil uhren, wie auch diese BIG TIC, sind wasserdicht bis 50m. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Henkerchen

      Henkerchen, 24.05.2005, 18:33 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Der Anfang beginnt wirklich gut, nur was hast bezahlt für die Uhr, wie ist die Funktionalität und warum bist du nur zufrieden, wenn du dann doch 5 Sterne vergibst? Ok, ich habe auch nicht anders angefangen. MfG HT

  • Super Alltagsuhr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe diese Uhr jetzt bereits seit 2 Jahren und kann dazu nur sagen, diese ist wirklich einzigartig.
    Sie hat eine Mischung zwischen sportlich und "zeitlos"
    Habe bis jetzt nach fast zwei Jahren auch das erste Mal die Batterien wechseln müssen.
    Der einzige Nachteil an diesem Prachtstück ist, dass diese 2 Batterien enthält, (eine für die digitale Sekundenanzeige und eine für das Uhrwerk) wird also beim Batterientausch ein wenig teurer als normalerweise, aber darüber sieht man bei dieser Uhr gerne hinweg ;-).
    Das Armband lässt sich auch relativ gut reinigen und man kann Glieder rausmachen lassen, wenn Sie zu groß ist.