Fossil Damenuhr (Ziffernblatt: blau; Metallarmband)

Fossil-damenuhr-ziffernblatt-blau-metallarmband
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Produktbeschreibung

Fossil Damenuhr (Ziffernblatt: blau; Metallarmband)

EAN 4013496055436, 4013496111743
gelistet seit 05/2004
Hersteller Fossil, http://www.fossil.de
fossil-europe-gmbh
weitere Fossil Damenuhren

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Zuverlässigkeit...
  • hübsch leicht lange Batteriedauer geht richtig längenverstellbar

Nachteile / Kritik

  • Knopf zum Uhrzeit stellen
  • kompliziert einzustellen etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Pünktlichkeit an meinem Arm

    Pro:

    hübsch leicht lange Batteriedauer geht richtig längenverstellbar

    Kontra:

    kompliziert einzustellen etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ************
    Letztes Jahr, es war Valentinstag, den mein Schatz normalerweise zu vergessen pflegt. Doch plötzlich stand er vor mir, sah mich lieb an, nahm mich in den Arm und ich bekam diese Uhr geschenkt. Nun trage ich das gute Stück bereits seit über einem Jahr, und werde euch heute mal berichten, in wie weit ich zufrieden bin und warum.

    Basisinformationen
    **************************

    DESIGN

    Obwohl ihr die Uhr auf dem Bild von Yopi sehen könnt, will ich hier ein paar Worte verlieren.
    Die Uhr besitzte ein relativ kleines, rechteckiges, leicht gewölbtes, hellblau-matallic Ziffernblatt. Das Ziffernblatt ist in einen silbernen Rahmen

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 04.02.2007, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • moniseiki

      moniseiki, 27.09.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, alles drin was man man gerne lesen möchte. Liebe Grüße und viel Glück beim nächsten Bericht sendet dir Moniseiki , Ps freue mich auch über gegenlesungen oder neue Berichte von dir!

    • sudden23

      sudden23, 27.09.2006, 03:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

    • Mamafabian

      Mamafabian, 15.09.2006, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ok wenn man sie geschenkt bekommt ja, aber so würde ich mir keine Uhr für den Preis kaufen

  • zeitlos

    Pro:

    Aussehen, Zuverlässigkeit...

    Kontra:

    Knopf zum Uhrzeit stellen

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr war ich unterwegs zum Flughafen und merkte dann nach dem einchecken, dass ich meine Uhr vergessen hatte. Gerade im Flugzeug muss ich alle paar Minuten auf die Uhr sehen, damit ich weiss, wie lange ich noch aushalten muss. Aber auch im Ausland, wenn ich mein Handy meistens ausgeschaltet habe, ist eine Uhr ganz sinnvoll. Also sah ich mich im Free-Shop um. Vom Design her gefielen mir die Uhren von Fossil sehr. Auch preislich sagten sie mir zu, denn all zu viel wollte ich für meine Uhr nicht ausgeben, da ich sie gerne mal abbinde und irgendwo liegen lasse. Und meine Uhr, die ich zu Hause vergessen hatte, war auch von Fossil und ich sehr zufrieden damit.
    Ich entschied mich