Fossil Damenuhr ES 9553

Fossil-damenuhr-es-9553
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

Produktbeschreibung

Fossil Damenuhr ES 9553

gelistet seit 12/2004
Hersteller Fossil, http://www.fossil.de
fossil-europe-gmbh
weitere Fossil Damenuhren

Allgemeine Informationen

Typ klassische Uhr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Zeit am Puls

    Pro:

    - präzise - zuverlässig - unauffällig - hübsch - paßt zu jedem Outfit

    Kontra:

    - ungünstiger Knopf - zerkratzt etwas zu schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ************

    Fossil scheint sich zu meiner Stamm-Uhrenmarke zu entwickeln. Ich hätte zwar auch gerne eine Uhr von Esprite oder einer anderen schönen Marke getragen, bekomme aber immer wieder eine von Fossil. Mit meiner letzten hatte ich etwas Pech, aber nicht in dem Sinne, daß die Uhr versagt hat, sondern sie wurde mir gestohlen- und zwar auf der Arbeit, wo ich nicht unbedingt damit gerechnet hätte. Die neue Uhr, wieder von Fossil trage ich inzwischen seit ca. 2 Monaten, so daß es Zeit wird, einen Bericht über sie zu schreiben.

    Basisinformationen
    **************************

    DESIGN


    Obwohl ihr die Uhr auf dem Bild von Yopi