frei Massageöl für Schwangere Classic Testbericht

Frei-massageoel-fuer-schwangere-classic
ab 7,85
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Melodiepoet

Frei Öl - Ein Muss für die Schwangere Frau

Pro:

Angenehmer Duft, gute Hautverträglichkeit

Kontra:

Kein Kontra was ich geben könnte

Empfehlung:

Ja

In meiner ersten Schwangerschaft nahm ich extrem viel zu. Meine Haut dehnte sich sehr stark. Die Rettung Frei Öl. Ein angenehmer Duft ist ein Vorteil des Öl´s. Natürlich kommt die gute Verträglichkeit für die Haut noch hinzu. Ich wahr regelrecht begeistert. Bereits nach einer Woche Anwendung hatten sich meine Schwangerschaftsstreifen vermindert. So habe ich in den nächsten Wochen natürlich gern darauf zurück gegriffen. Sicherlich ein Zaubermittel ist es nicht man kann die Streifen aber gut reduzieren. Auch für trockene und gereizte hat ist das Frei Öl sehr zu empfehlen. Da ich mit trockener Gesichtshaut zu kämpfen habe verwende ich es gern auch für diese Bartie. Es schlikert nicht, schmiert nicht und ist angenehm sanft zur Haut. Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können. Denn es ist auch für sehr empfindliche und Kinderhaut sehr gut geeignet. Wiedermal ein unschlagbares Plus für die Marke Frei.

Wenns Mami gut tut, freuts das Baby auch und so verwöhn ich auch an und an gern mal meine Tochter mit Frei Öl.

Zu kaufen bekommt man das Produkt in jeder gut Sortierten Drogerie. Egal ob bei Schlecker oder Rossmann. Mit seinem Preis für unter zehn Euro überzeugt es auch den Käufer mit einem kleinen Geldbeutel.

Allerdings sollte man beim Kauf in der Apotheke ein wenig vorsichtig sein dort wird es meist zwei bis drei Euro teuer angeboten wie in normalen Drogerien.

Natürlich berichtete ich auch meinen schwangeren Freundinnen von diesem tollen Wundermittel. Warum nicht einen guten Tipp an jemanden weider geben? Auch für die zweite Schwangerschaft hatte ich mir Freiöl besorgt, gut gebraucht hab ich es dann doch nicht da ich nicht mit den üblen Streifen zu kämpfen hatte aber es bleibt ein fester Bestandteil in meinem Badschrank da die trockene Gesichtshaut nicht verschwunden ist. Wegzaubern kann die auch Freiöl nicht aber auf jeden Fall habe ich so täglich einen geplegten Auftritt ;)

Mein Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert.

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Mondlicht1957

    31.07.2007, 22:49 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Berlin von Pet

  • Baby1

    30.07.2007, 21:53 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • tozimmer

    30.07.2007, 16:14 Uhr von tozimmer
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Tobias

  • strubbine

    30.07.2007, 14:41 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gering

    30.07.2007, 14:27 Uhr von Gering
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut für die Haut kann das Öl vorbeugen. Treten die Streifen aber einmal auf, also Risse im Bindegewebe, hilft das Öl auch nix, denn eben dort wirkt es nicht!